Pipe House KoblenzBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Pipe House Koblenz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pipe House Koblenz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Pipe House Koblenz

10.07.2022
Die bestellten Zigarren wurden, wie von mir gewünscht, sehr schön und akkurat verpackt! Die Kisten und Packungen sogar einzeln! Auch schlug man mir vor, das Geschenk pünktlich zum Geburtstag an die Adresse des Jubilars zu liefern (da meine Bestellung weit im Voraus einging), was auch hervorragend funktionierte. Fazit: Geliefert wie bestellt; Sonderwünsche beachtet; hervorragende Qualität; absolut pünktlich und zuverlässig; makelloser Zustand des Pakets! Wir sind hoch zufrieden und begeistert! Sehr empfehlenswert! Hier werde ich bei nächster Gelegenheit gerne wieder bestellen!

Artikel waren sofort Lieferbar. Trotz sofortiger Überweisung des Rechnungsbetrages, erfolgte die Lieferung aber erst 1 Woche später--nach Rückfrage meinerseits. Man hatte die Sendung auf den falschen Stapel gelegt, den für "Warten auf Zahlungseingang". Trotz Entschuldigung, ist das m.e. kein guter Service.

Bewertungen für Pipe House Koblenz

11.06.2022
Die Bestellung war wie immer. Nur dieses Mal dauerte es eine ganze Woche bis sie bei mir eintraf. Vielleicht hat ja der Feiertag ein wenig damit zu tun.
18.02.2022
Ich bedaure, dass ich keine Pfeifen-Zündhölzer in ihrem umfangreichen Sortiment finde. Wäre ich auch sehr daran interessiert.
11.06.2022
Die Bestellung war wie immer. Nur das es dieses Mal eine ganze Woche dauerte, bis sie bei mir zu Hause war.
03.03.2022
Super alles geklappt Schnell immer wieder
03.08.2022
01.08.2022