lorenz-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
lorenz-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lorenz-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für lorenz-baumarkt.de

von Uwe B.
Preis war gut. Verpackung und Lieferung sehr gut. Accuschrauber noch nicht getestet. Gerne wieder.

Leider wurde, obwohl auf der Internetseite kostenfreie Lieferung stand, 4,90 € für die Lieferung aufgeschlagen. Der Verkäufer sprach von einem Fehler auf der Seite und ist der Meinung, dass muss der Kunde so akzeptieren! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Der Rest hat aber gut funktioniert.

Bewertungen für lorenz-baumarkt.de

Danke!
Vielen Dank!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für die Bewertung!
Dankeschön!
Irgendeine "Ausländerbehörde" konnte die abweichende Lieferadresse nicht bearbeiten. Produkt wurde an die falsche Adresse geschickt.
Antwort von lorenz-baumarkt.de
Das tut uns leid, solche Fehler versuchen wir immer zu vermeiden und im Normalfall kommt so etwas auch nicht vor. Manchmal spielen dann aber doch unvorhergesehene Dinge mit hinein...
von Uwe B.
Wir haben einen Schulranzen bestellt. Die komplette Abwicklung war sehr unproblematisch. Es war noch ein Telefonat erforderlich, beim dem die Mitarbeiter sehr freundlich waren und schnell eine Lösung parat hatten. Schade, dass der Baumarkt so weit von unserem Wohnort entfernt ist, sonst würden wir hier bestimmt öfter einkaufen.
Sonntag online bestellt, Mittwoch die Lieferung-TOP, besser geht es nicht! Artikel wie bestellt, sehr gut verpackt. Meine erste Erfahrung mit dem Lorenz Baumarkt-sehr empfehlenswert und bei Bedarf werde ich immer wieder auf die Online-Seite schauen.
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte Stiefel bestellt die zu klein waren. Ein Telefonat und die Stiefel wurden unkommpliziert umgetauscht. Super freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter emphehlen. Danke nochmal.
Sehr schnell geliefert! Alles gut verpackt und flexible bei der Bezahlung, konnte tel.noch etwas nachordern und es mit dem Erstbestellten zusammenpacken lassen um einmal Portokosten zu sparen, fand ich super.
Kauf und Abwicklung sehr gut, jedoch der Versand mit DPD hat die Anlieferung verzögert. Mit DHL wäre das Paket bereits am nächsten Tag da gewesen, also noch vor dem WE.
Die bestellten Farben kam sehr schnell und super verpackt an. Die Farbqualität war super, so wie man es sich vorstellt. Tolle Abwicklung, sehr gern wieder ☺️
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Top Ware. Bester Preis für den bestellten Kompressor! Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Hatte Kontakt mit dem Baumarkt, weil der Artikel zu einem bestimmten Termin verschickt werden sollte. Hat perfekt geklappt. Super Service
Artikel und Preis sind TOP, Lieferung und Lieferzeit ist TOP- mein 2. Einkauf bei Lorenz-TOP, sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung und ein toller Preis. ich bin mehr als zufriednen, Ihre Firma kann ich nur weiter empfehlen.