nostalux.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 03.02.2023
nostalux.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nostalux.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für nostalux.de

12.03.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas schade ist, dass der Reflektor zwei Bohrungen hat, einen Längs- und einen Querschlitz. Es wäre aber gar nicht nötig, die Verschraubung an der Wand durch den Reflektor hindurch vorzunehmen. Die beiden Schlitze sieht man durch die klaren Scheiben sehr deutlich, was den optischen Eindruck erheblich mindert. Man hätte die Schlitze zumindest mittig hinter dem Leuchtmittel positionieren können, damit sie nicht so ins Auge fallen. Wir haben den Reflektor ausgetauscht und eine Bohrung wie oben beschrieben mittig hinter dem Leuchtmittel positioniert - so ist die Lampe top! Von der Wertigkeit her, dem Design und der Lackierung, hätte die Lampe ansonsten 5 Sterne verdient. Die hätte ich trotzdem vergeben, aber die Abbildung auf der Umverpackung zeigt keine Schlitze und das ist unschön, weil irreführend.

29.08.2022
Habe zwei Aussenleuchten von Nostalux bei Amazon entdeckt, aber direkt in deren Online-Shop bestellt. Bei Amazon steht "100% Wetterfest" und keine IP-Angabe. Nach Ankunft der Ware haben wir entdeckt, dass die Lampen nur eine IP23 Zertifizierung haben -das ist defintitiv zu wenig für unsere Witterungsverhältnisse hier im Mittelgebirge und unser Elektriker montiert sie deshalb nicht. Ich habe Kontakt aufgenommen, und zwei Vorschläge unterbreitet: komplett Rückversand mit Übernahme der Versandkosten oder ich hätte sogar eine Lampe behalten, die unter einen kleinen Dachvorsprung soll (somit also zumindest etwas geschützt wäre) und nur die andere Lampe zurückzusenden auf deren Kosten. Aber hier ist keinerlei Einsicht, dass das nicht mein Fehler war, aufgrund einer falschen Produktbeschriebung. Somit schicke ich nun beide Lamen zurück in die Niederlande und zahle 16€ Versand.

Bewertungen für nostalux.de

11.01.2023

von Jan L.
Abwicklung war einwandfrei. Eine Lampe von zweien war leicht verzogen. Vermutlich hatte der Zusteller den Karton geworfen?! Es konnte aber selber wieder gerade gezogen werden. Ware macht ansonsten einen guten Eindruck.
08.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel ist wie beschrieben und gute Verarbeitung. Preis- Leistungsverhältnis passt.
13.01.2023
Gute Qualität. Gute Kommunikation. Guter Preis. Echte Empfehlung.
Lampen sind Top, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Die Lampe hat meine Erwatungen voll erfüllt.
Alles bestens. Pünktlich, gut verpackt.
Toller Service- Schneller Versand !!
09.01.2023

Schneller Versand , tolle Lampen
Schneller Versand, schöne Ware
16.01.2023

Gut und problemlos gelaufen!
Schneller Versand

Wie immer,ok