schraubenkasten.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wenn Sie Schrauben suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Schraubenkasten.de bietet ein breites Sortiment von Schrauben, Muttern und Scheiben an. Ob Maschinenschrauben, Holzschrauben oder Spezialschrauben – bei uns finden Sie (fast) alles, und das natürlich zu Top-Konditionen mit schnellem Service. Unser vielseitiges Angebot richtet sich sowohl an Geschäfts- wie Privatkunden. Auf Schraubenkasten.de werden Sie außerdem umfangreich beraten: Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne per Mail, am Telefon oder in unserem Live-Beratungschat zur Verfügung. Mit unserer Erfahrung beraten wir Sie gerne auf allen Wegen rund um das Thema Schrauben, Scheiben, Muttern und alles was dazu gehört. Schnelle und zuverlässige Lieferung Unser Shop steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und ob ihre Schrauben vorrätig sind, sehen Sie immer in Echtzeit. Unser Lager ist ganz auf individuelle Bestellmengen ausgelegt, so bekommen Sie bei uns nach persönlicher Beratung auch Kleinstmengen an Schrauben, passend auf Ihren Bedarf zugeschnitten. Erfahrene Mitarbeiter kommissionieren ihre Schrauben sofort nach Bestelleingang und stellen ihren Auftrag für Sie zusammen. Nach der Bestellung werden ihre Schrauben schnellstmöglich mit einem unserer namhaften Logistikpartner versandt, damit ihre Teile rechtzeitig bei Ihnen sind. Wir bearbeiten Ihre Bestellungen und liefern umgehend – egal ob ein kleines Paket oder gleich eine ganze Palette.
Kontakt

Handelsregister
Einzelunternehmen

Bewertungen für schraubenkasten.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schraubenkasten.de

So wie bestellt, sehr schnell, sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Einfach genialer Kundenservice Nach Anruf perfektes Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden Das findet man heute seltenst. Dazu noch höchstwertige Ware.

vor 2 Wochen
Top service

vor 3 Wochen
Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt. Lieferung nach einem Tag. Besser geht nicht. Wir werden weiterhin unsere Schrauben dort kaufen

vor 3 Wochen
Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, schnell, zuverlässig gerne wieder.

sehr schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder

alles super, gefnd skeddr

Verifizierte Bewertung|
Am 14. bestellt und am 23. geliefert, Trotz Vorkasse am Bestelltag überwiesen.

alles Bestens

Alles wie bestellt

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war bestens - Qualität werden wir sehen :-) gehe davon aus, dass alles passt. Bei meiner Bestellung war keine Kundenservice von nöten, daher keine Bewertung

Vielen Dank Superschnelle Lieferung, und die Schrauben passen perfekt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Superschnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam schnell und angemessen verpackt. Gute und schnelle Beratung bei Nachfragen.

Verifizierte Bewertung|
Artikel OK und prompt geliefert.

muss man haben

Verifizierte Bewertung|
Bestellung Bestätigung Lieferung Rechnungsstellung waren unproblematisch und die Ware in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Da Artikel selbsterklaerend kein support benoetigt Die Lieferung schnell und gut vepackt M.E. guenstige Preise Gerne wieder MfG MB