Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vees Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

19.01.2024
Bester Kaffee! Super schneller Versand! Nah am Kunden!
20.01.2024
Werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
27.01.2024

Hervorragender Café !!!

Sehr guter Café. Versand war diesmal superschnell!
28.01.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
MI
matthias i.
schwäbisch hall
19.01.2024
gibt in Deutschland keinen besseren Kaffee!!!!
14.02.2024
Die Homepage ist verbesserungsfähig.
09.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir arbeiten derzeit fieberhaft an einem verbesserten Web Shop. Ihr Vee's - Team
02.02.2024
Top Qualität und sehr guter Service
09.03.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
11.02.2024
Wie immer alles schnell und TOP!!!
21.01.2024
Alles einfach super !!! Danke!!!
28.01.2024
04.02.2024
Immer wieder ein Genuß!
13.02.2024
20.01.2024
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
Einzigartiger Café mit viel Aroma und wenig Säure. Genau das was wir gesucht haben. Für uns geht nichts über die Französische Röstung. Die verschiedenen Aromen von Choko bis hin zum einzigartigen Café geschmack lassen einen an Urlaub denken. Einfach unglaublich was man aus einer Café Bohne machen kann.
FB
Frank B.
Ingolstadt
Habe viele gute und teure Kaffees in meiner Maschine gehabt. Seit 4 Jahren nur noch Vees Kaffee, warum ? Weil er der beste Kaffee ist. Vollmundig, ausgewogen und so wie man sich guten Kaffee vorstellt.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
17.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Kaffee bzw. Espresso (Ital. Röstung d'oro) schmeckt herrlich - wie immer.
14.01.2024
Wieder super schneller Versand! und natürlich TOP Ware! Bin schon seit etlichem Jahren bei Vee´s
20.01.2024
Werte Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
14.01.2024
Sehr aromatische Kaffees, top Auswahl, inklusive reichhaltigen Bio-Kaffee-Angebots.
20.01.2024
Alles Perfekt, sehr schmackhafter Kaffee schnell geliefert.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Leckerer Kaffee, einfache Bezahlung, schneller Versand!
UP
Uwe P.
Offenburg
konstant auf dem hohen Level - gerne immer wieder :-))