vees-coffee.com/de/- Logo - Bewertungen

vees-coffee.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
vees-coffee.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vees-coffee.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für vees-coffee.com/de/

Bewertungen für vees-coffee.com/de/

06.11.2021
Seit Jahren bestelle ich meinen Kaffee bei Vee. Die Qualität ist konstant auf hohem Niveau, es gab praktisch nie eine schlechte Röstung oder andere Probleme. Zusammen mit der schnellen Auftragsbearbeitung ist das genau die Kombination, wie man sie sich wünscht. Das Büchlein mit allen Kaffeesorten müsste nicht jeder Lieferung beigelegt werden. Vielleicht kann man dafür ein Ankreuzfeld in der Bestellübersicht einfügen.
22.04.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte wieder einmal sehr zügig und gewissenhaft. Das Paket kam am zweiten Werktag nach der Bestellung hier an. Die Qualität der bestellten Produkte ist, wie bereits bei meinen letzten Bestellungen gesehen, sehr hoch. Geschmacklich sind die bestellten Kaffeesorten zu empfehlen, zudem sind diese auch ausgesprochen bekömmlich.
02.03.2022
Große Auswahl, hohe Qualität, sehr gut verträglich und schnelle zuverlässige Lieferung. Eure Sondeangebote mit verschiedenen Sorten ist auch Klasse zum mal ausprobieren bzw. kombinieren verschiedener Geschmacksrichtungen. Danke macht weiter so feinen Kaffee.
01.04.2022
Sehr gut: - schnelle Lieferung - Probierpaket Potential: - Kriterien zur Auswahl erweitern - Kriterien beschreiben, z.B. was verstehen Sie unter „würzig“ - portofrei ab z.B. 40.-€ - Sorten des Probierpaketes frei zusammenstellbar, z.B. aus den Espressi
18.02.2022
Ich schätze neben den sehr guten Geschmack und der hohen Qualität der Produkte den schnellen Service. Die Bestellung wurde schnell und präzise umgesetzt und nur wenige Tage später bei mir. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
10.11.2021
Toller Espresso. Habe viele Espresso Sorten probiert. Ich weiß nicht wie sie das machen aber zwischen Vee und Anderen gibt es einen deutlichen Unterschied. Voller, angenehmer Geschmack und trotzdem sehr bekömmlich.
16.04.2022
sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt: Bei der Bestellung vom 6.3.2022 wurde nicht der be- stellte Kaffee COSTA RICA Sol Grande geliefert, sondern COSTA RICA Tres Rios
Antwort von vees-coffee.com/de/
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuödigen uns vielmals und werden Ihnen den richtigen Kaffee kostenlos nachliefern.
13.11.2021
Wie immer unglaublich schnell und es ist einfach schön das Paket in Händen zu halten- der Kaffee ist einfach der Beste. Ich hab schon fast alle Sorten durch- alle wundervoll! Erstklassige Qualität 👍🏼☕️🥰
20.04.2022
sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.Einziger Kritikpunkt: bei der Bestellung vom 6.3.2022 wurde anstelle bestelltem COSTA RICA Sol Grande, COSTA RICA Tres Rios geliefert.
01.05.2022
1A+++ Kaffee! Sehr schneller Versand und falls etwas schief lief - wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder gut gemacht. Hab schon mehrmals bestellt und werde weiterhin bestellen!
19.12.2021
Der Kaffee hat eine Spitzenqualität. Der Versand erfolgt immer zügig und reibungslos. Bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Vielen Dank und bleiben Sie so wie sie sind.
12.02.2022
Haben nach dem Kauf eines Kaffeevollautomaten über Bekannten von Vee gehört, sofort ausprobiert und sind von allen bisher ausprobierten Kaffeesorten begeistert.
20.05.2022
Phantastischer und schneller Service, der beste Kaffee den es gibt. Leckere neue Sorten, die unbedingt probiert werden müssen- Danke, dass es Euch gibt!!👌🏼❤️😊
14.01.2022
Eine der leckersten Espressobohnen die es gibt. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr netter Kundenservice. Wir kaufen sicher wieder bei Vee‘s Kaffee.
09.11.2021
Schnelles Lieferung, sauber und sicher verpackt. Der Kaffee schmeckt wie immer hervorragend und ist sehr gut bekömmlich. Ich bin gerne Kunde bei Vee's!
14.03.2022
Mir hat besonders die Verträglichkeit gefallen. Habe mir gleich noch eine weitere Bestellung gegönnt, dieses Mal in gemahlener Form.
21.01.2022
Toller Kaffee!! Das ist die Hauptsache :)) Dazu noch vertrauensvolle Bearbeitung und schneller Versand. Ich bin Fan geworden.
21.02.2022
danke für den "Fluthilfekaffee" im Juli 2021, eine feine Geste von Vee-Kaffee für uns, Gruß W.Kobelt aus dem Bergischen Land
12.05.2022
von Uwe P.
gerne immer wieder mit den unterschiedlichsten Sorten - freue mich auch,dass neue Sorten dazu komen - nur zu empfehlen
24.02.2022
Stets extrem schnelle Lieferung, beste Qualität, toller Kundenservice- für mich der beste Kaffee und Shop!! 👍🏼🥰