Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

22.06.2023
Antwort von Vee's Kaffee & Bohnen GmbH
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ich hatte am Dienstag den 20.6.2023 bei der Österreichischen Post veranlasst, dass Ihr Paket erneut zugestellt wird. Ich informierte Sie hierüber per E-Mail noch am gleichen Tag. Am Donnerstag versuchte die Post Ihr Paket erneut zuzustellen. Sie sind der Post aber zuvorgekommen und haben das Paket selber abgeholt. Dies wurde mir telefonisch am Freitag mitgeteilt. Dieser Fall ist bei der Post aktenkundig. Wenn es Ihnen Recht ist, werde ich Ihre Adresse mit einem Zusatz versehen, (Ablageerlaubnis in der Box vor dem Haus) um zukünftig diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Vee's Kaffee und Bohnen GmbH