Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

RH
Roger H.
Schöppenstedt
Ich bin seit etlichen Jahren Kunde im Vee’s Kaffee Online- Shop. Die Lieferungen erfolgten immer innerhalb von 1-2 Tagen. Auf ein Problem wurde sofort reagiert. Unsere Familie hat etliche Kaffeesorten ausprobiert und der Kaffee war jedesmal von der Röstung und vom Geschmack her gleichbleibend gut. Gerne empfehle ich den Kaffee von Vee‘s weiter.
Top Kaffee und Espresso
SW

Vee Kaffee sehr empfehlenswert

Vee Kaffee! Sehr zu empfehlen. Wir sind Wiederholungstäter. Der Kaffee ist genial. Die Bestellung einfach. Die Lieferung verlässlich und schnell.
Kaffee top Qualität, Service sehr gut, schnelle Lieferung
Einfach nur hervorragend!
EK
Eckhard K.
Porta Westfalica
Tolle Kombination: Spitzenkaffee+superschnelle Lieferung.
09.03.2024
Super Kaffee, viele Spezialangebote, schnelle Lieferung, freundlich.
08.03.2024
Immer wieder gerne 👍🏻💯😊
10.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
03.03.2024
10.03.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
DM
Daniela M.
Illerrieden
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
der Versand von Vee ist rundherum nur als "sehr gut" zu bewerten - deshalb bestelle ich auch stets hier.
AH
Anneliese H.
Titisee- Neustadt

Super Kaffee - Kritik an Verpackung

Super Kaffee! Ärgerlich ist, dass 1 Kilo Kaffee in 4 (in Worten vier) Tüten geliefert wird! Eine unsinnige Menge Kunststoff Papier. Können Sie das nicht anderst machen??
10.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Leider hatten wir am Tag Ihrer Bestellung keine 1-Kg Konfektionen mehr vorbereitet. Es ergäbe auch wenig Sinn, vier bereits verpackte 250g Kaffees in eine 1-Kg Tüte umzupacken. Die vier 250g Tüten unterscheiden sich im Vergleich zu den 1Kg Tüten vom Gesamtgewicht nur unwesentlich. Lediglich das Ventil in der Tüte schlägt mit wenigen Extra-Gramm zu Buche. Der entscheidende Vorteil bei der 250g Tüte ist, dass Sie immer einen super-frischen Kaffee haben, und der Kaffee ist eben nur frisch, solange er sich noch in der verschlossenen Tüte befindet. Wir verpacken unsere Kaffees stets unmittelbar nach dem Röst-Vorgang, wenn die Bohnen noch leicht warm sind. Nur so erhalten Sie das volle Aroma und den wunderbaren Duft. Ihr Vee's - Team
Hervorragender Kaffeegenuß
09.03.2024
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei Vees Kaffee & Bohnen. Das sagt alles, finde ich.