Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

14.02.2024
Die Homepage ist verbesserungsfähig.
09.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir arbeiten derzeit fieberhaft an einem verbesserten Web Shop. Ihr Vee's - Team
02.02.2024
Top Qualität und sehr guter Service
09.03.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
11.02.2024
Wie immer alles schnell und TOP!!!
09.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
Hervorragender Kaffeegenuß
Immer wieder ein Genuß!
13.02.2024
SW
21.01.2024
Wie immer alles gut. Achtet bitte auf die Verpackung! Die ist zu dünn und wird oft von DHL geflickt.
28.01.2024
Werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
14.01.2024
Wieder super schneller Versand! und natürlich TOP Ware! Bin schon seit etlichem Jahren bei Vee´s
20.01.2024
Werte Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
14.01.2024
Sehr aromatische Kaffees, top Auswahl, inklusive reichhaltigen Bio-Kaffee-Angebots.
PS

Perfekt

Bestellung und Versand haben schnell und ohne Probleme funktioniert
19.01.2024
Bester Kaffee! Super schneller Versand! Nah am Kunden!
27.01.2024

Hervorragender Café !!!

Sehr guter Café. Versand war diesmal superschnell!
MI
matthias i.
schwäbisch hall
19.01.2024
gibt in Deutschland keinen besseren Kaffee!!!!
12.01.2024
Schnelle Lieferung. Toller Kaffee
21.01.2024
Alles einfach super !!! Danke!!!
BB
Birgit B.
Zwingenberg
Alles bestens!
20.01.2024
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team