Vee's Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vee's Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vee's Kaffee & Bohnen GmbH

Antwort von Vee's Kaffee & Bohnen GmbH
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünachen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
06.07.2023
Extrem gute und schnelle Lieferung, sollte der Zulieferer das Paket beschädigen, so gibt der Händler direkt Ersatz ohne wenn und aber (ist mir erst einmal passiert). Ich habe lange Zeit so bestellt und mir jetzt einen Account angelegt und bin immer zufrieden, der einzige Nachteil ist, dass ich seitdem nicht mehr schlechten Kaffee trinken kann. Selbst Freunde und Verwandte die mit dem Magen haben und nach einer halben kleinen Kaffeetasse Magenschmerzen und Sodbrennen bekommen, können davon ohne Probleme 2 riesige Pötte trinken, da sieht man mal was guter Kaffee bewirken kann.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
28.08.2023
Der Service ist seit Jahren top! Stets super schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei, der Kaffee ist für mich der Beste. Es gibt keine Sorte, die ich noch nicht probiert hätte und jede einzelne Bohne ist von bester Qualität, hab noch nie eine zerbrochene Bohne entdeckt.. Ich freue mich immer das Paket zu öffnen! Danke👌🏼❣️☕️
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
29.05.2023
Der Laden ist einfach top. Ich kaufe seit Anfang 2017 stetig größere Mengen Kaffee ein. Die Qualität ist immer hervorragend, das Einkaufserlebnis sehr sehr gut, und die Bezahlung mit AmazonPay ist sehr einfach. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2023
28.04.2023
Es gibt schon einen Grund dafür, dass ich seit über 15 Jahren Vees Kaffee bestelle, immer 2 Kiloweise schicken lasse (portofrei), Es sei denn ich bin mal in München und kann persönlich hin. Die französische Rüstung ist einmalig!
GW
Gerd W.
Flensburg
30.07.2023
Sehr gute Qualität und eine schneller Liefersevice. Nur die Webseite könnte etwas besser sein. Ich hatte Probleme mit Paypal zu bezahlen. Ich werde aber auf jeden Fall meinen Kaffee bei euch weiter bestellen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Können Sie das Problem mit PayPal etwas genauer erörtern? Wenden Sie sich hierfür bitte üer E-Mail an info@vees-kaffee.de. Vielen Dank vorab. Ihr Vee's Team
OB
Oliver B.
Hechingen
09.07.2023
Die Hausröstung von Vee ist die ausgewogenste Sorte, die ich nach jahrelangen und hunderten von professionellen Tests vieler Anbieter und Kaffeemaschinen uneingeschränkt empfehlen kann.
14.07.2023
AH
Anneliese H.
Titisee- Neustadt

Super Kaffee - Kritik an Verpackung

Super Kaffee! Ärgerlich ist, dass 1 Kilo Kaffee in 4 (in Worten vier) Tüten geliefert wird! Eine unsinnige Menge Kunststoff Papier. Können Sie das nicht anderst machen??
10.03.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Leider hatten wir am Tag Ihrer Bestellung keine 1-Kg Konfektionen mehr vorbereitet. Es ergäbe auch wenig Sinn, vier bereits verpackte 250g Kaffees in eine 1-Kg Tüte umzupacken. Die vier 250g Tüten unterscheiden sich im Vergleich zu den 1Kg Tüten vom Gesamtgewicht nur unwesentlich. Lediglich das Ventil in der Tüte schlägt mit wenigen Extra-Gramm zu Buche. Der entscheidende Vorteil bei der 250g Tüte ist, dass Sie immer einen super-frischen Kaffee haben, und der Kaffee ist eben nur frisch, solange er sich noch in der verschlossenen Tüte befindet. Wir verpacken unsere Kaffees stets unmittelbar nach dem Röst-Vorgang, wenn die Bohnen noch leicht warm sind. Nur so erhalten Sie das volle Aroma und den wunderbaren Duft. Ihr Vee's - Team
03.09.2023

Bester Kaffee

Sehr schneller Versand. Auch wenn man über den Shop bestellt, hat man den Eindruck, als Kunde wahrgenommen zu werden. Ich habe noch keinen besseren Kaffee getrunken.
02.05.2023

Die Besten

Mega schnell, bester Kaffee den es gibt und unglaublich lieber und zuvorkommender Kundenservice! Für mich gibt‘s keinen anderen Kaffee!! 😍❣️🥳
UP
Uwe P.
Offenburg
02.11.2023

perfekte & schnelle Lieferung :-))

habe erst bestellt als das letzte Packet angebrochen wurde - lieferung erfolgte am nächsten Tag - einfach nur gut :-))
MI
matthias i.
schwäbisch hall
1. Bester Kaffee Deutschlands 2. Lieferung sxhnell zuverläsig und unkompliziert 3. Freundliche Geschäftsleitung
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
der Versand von Vee ist rundherum nur als "sehr gut" zu bewerten - deshalb bestelle ich auch stets hier.
10.03.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
02.08.2023
Der Kaffee ist super lecker und die Auswahl vielseitig. Die Lieferung ist stets schnell und reibungslos.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
24.11.2023
Habe hier schon häufig Kaffee bestellt. Die Qualität ist immer gut und der Kaffee schmeckt sehr lecker.
24.11.2023
15.10.2023
Sehr schneller Versand. Bis jetzt hatte ich bei über 10 Bestellungen, keine Probleme. Super Kaffee 👍
30.04.2023
Zügige Lieferung mit DHL (gute Verfolgung). Ware 1a. Geht kaum noch besser (vor allem der Kaffee)!
16.10.2023
Beschreibung der verschiedenen Sorten hilft sehr gut für die Auswahl und schneller Lieferservice,
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
28.05.2023
Bitte weiterhin so gut schmeckende Espressobohnen rösten und weiterhin so rasch an mich senden!
04.07.2023
16.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferung, auch in die Schweizer. Super feiner Kaffee. Gern immer wiedee
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team