hygiene100.de- Logo - Bewertungen

hygiene100.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
hygiene100.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene100.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für hygiene100.de

Einen der zur Zeit genauesten Schnelltests hier zu einem günstigen Preis gefunden. Superschneller Versand.

Lieferung an sich problemlos allerdings für 10 FFP2 Masken einen Riesenkarton zu schicken mit Versandkosten von 5,95 zzgl. MwSt. ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht total unangemessen

Bewertungen für hygiene100.de

Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Antwort von hygiene100.de
Ob die Lieferung auf dem Versandweg verloren ging oder gar nicht zum Versand gekommen war, blieb für mich unklar. Der Support reagierte sehr schnell, freundlich und unkompliziert. Der per Kreditkarte bezahlte Rechnungsbetrag wurde sofort rückerstattet.
Antwort von hygiene100.de
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Versand.
Antwort von hygiene100.de
Blitzlieferung und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von hygiene100.de
Schnelle Lieferung. Gute verpackt. Eine Bestätigungsemail wäre gut, oder irgend etwas anderes außer der kleinen Zeile 'Bestellung angekommen' nachdem man von Paypal zurückgeleitet wird. Aber da alles gut geklappt hat - eine Möglichkeit, Vertrauen zu üben ;)
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nun eine Automatische Tracking email eingebaut, alle Kunden die nun bestellen, bekommen eine Email. Und eine Auftragsbestätigung folgt Automatisch, eventuell ist die email im Spam Ordner gelandet?
Sortiment und Preise sind gut, die Bestellung unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Am nächsten Tag war das Paket hier. Nach bislang zwei Bestellungen habe ich einen sehr guten Eindruck von dem Onlineshop und werde sicherlich wieder dort einkaufen.
Die gelieferten Lollitests zeigten gehäuft keine eindeutigen Ergebnisse. Die Ware wurde zurückgenommen und 2x neu geliefert. Bei der neuen Charge haben wir keine Beanstandungen mehr.
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und danke für Ihr vertrauen. Liebe Grüße Ihr Hygiene 100 Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war sorgfältig verpackt. Hygiene100 macht einen sehr guten und zuverlässigen Eindruck – ich werde gern wieder dort einkaufen
Antwort von hygiene100.de
Ungewöhnliche, daß man als Firmenneukunde direkt auf Rechnung bestellen kann. Abwicklung / Zusendung hat einwandfrei und zeitnah geklappt
Antwort von hygiene100.de
Sehr guter Service! Die Teleonnummer wird registriert und man wird tatsächlich zurückgerufen...Eine Seltenheit heutzutage! Vielen Dank
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Und uns für den Hinweis einen so tollen Text dazu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Problemlose Bestellung, Super schnelle Lieferung und nachträgliche Änderung keine Problem! Kurz: PERFEKT - sehr zu empfehlen!
Antwort von hygiene100.de
Lieferung einwandfrei, Lieferzeit wie angekündigt auf Grund hoher Nachfrage verlängert, gute Kommunikation.
Antwort von hygiene100.de
Sehr netter Kontakt, äußerst hilfreich und prompter direkter Versand - sehr zuverlässig. Immer gerne wieder.
Antwort von hygiene100.de
Top Service, schnelle Lieferzeiten, riesen Auswahl und gute Preise. Was will man mehr. Immer wieder gerne!
Antwort von hygiene100.de
Schnell. Zuverlässig. Gute Qualität der Produkte.
Antwort von hygiene100.de
Schnelle Lieferung und auf Rechnung!