hygiene100.de- Logo - Bewertungen

hygiene100.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
hygiene100.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene100.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für hygiene100.de

Einen der zur Zeit genauesten Schnelltests hier zu einem günstigen Preis gefunden. Superschneller Versand.

Lieferung an sich problemlos allerdings für 10 FFP2 Masken einen Riesenkarton zu schicken mit Versandkosten von 5,95 zzgl. MwSt. ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht total unangemessen

Bewertungen für hygiene100.de

Schnelle Lieferung und auf Rechnung!
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Supernett,superschnell,superware
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnell und unkompliziert
Antwort von hygiene100.de
Bestellung und Lieferung Einfach und übersichtlich, schnell und ordentlich. Volle Zufriedheit
Antwort von hygiene100.de
Sehr freundliche Information über Lieferverzögerung und trotzdem noch schnell geliefert.
von Uli K.
Schnelle Lieferung mt zuverlässigem Paketdienst und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von hygiene100.de
Sehr freundlicher Kundendienst und unsere bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von hygiene100.de
Schnelle und zuverlåssige Lieferung, Gute Ware und sehr freundlicher Kundenservice.
Antwort von hygiene100.de
Freundlicher Kundenservice am Telefon, Ware schnell geliefert, alles korrekt.
Antwort von hygiene100.de
Hat alles reibungslos geklappt, Ware war sehr schnell bei mir! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware. Jederzeit wieder. Danke
Antwort von hygiene100.de
Alles bestens - gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung:-)
Antwort von hygiene100.de
Trotz der jetzigen Situation schneller geliefert als angekündigt. TOP!!!!
Antwort von hygiene100.de
unkomplizierte Bestellung und superschelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Unkomplizierte Bearbeitung und schnelle, zuverlässige Lieferung
einfache Bestellung, schneller versand und sichere Verpackung
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Sehr schnelle Lieferung
Beratung und Bestellung, sowie Lieferung unkompliziert. Danke
Antwort von hygiene100.de
Große Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung. Echt Top!
Antwort von hygiene100.de
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung.