hygiene100.de- Logo - Bewertungen

hygiene100.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
hygiene100.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene100.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für hygiene100.de

Einen der zur Zeit genauesten Schnelltests hier zu einem günstigen Preis gefunden. Superschneller Versand.

Lieferung an sich problemlos allerdings für 10 FFP2 Masken einen Riesenkarton zu schicken mit Versandkosten von 5,95 zzgl. MwSt. ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht total unangemessen

Bewertungen für hygiene100.de

Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
von Eva S.
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung