hygiene100.de- Logo - Bewertungen

hygiene100.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
hygiene100.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene100.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für hygiene100.de

Einen der zur Zeit genauesten Schnelltests hier zu einem günstigen Preis gefunden. Superschneller Versand.

Lieferung an sich problemlos allerdings für 10 FFP2 Masken einen Riesenkarton zu schicken mit Versandkosten von 5,95 zzgl. MwSt. ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht total unangemessen

Bewertungen für hygiene100.de

Ob die Lieferung auf dem Versandweg verloren ging oder gar nicht zum Versand gekommen war, blieb für mich unklar. Der Support reagierte sehr schnell, freundlich und unkompliziert. Der per Kreditkarte bezahlte Rechnungsbetrag wurde sofort rückerstattet.
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Die gelieferten Lollitests zeigten gehäuft keine eindeutigen Ergebnisse. Die Ware wurde zurückgenommen und 2x neu geliefert. Bei der neuen Charge haben wir keine Beanstandungen mehr.
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und danke für Ihr vertrauen. Liebe Grüße Ihr Hygiene 100 Team
Ungewöhnliche, daß man als Firmenneukunde direkt auf Rechnung bestellen kann. Abwicklung / Zusendung hat einwandfrei und zeitnah geklappt
Antwort von hygiene100.de
Sehr freundliche Information über Lieferverzögerung und trotzdem noch schnell geliefert.
Antwort von hygiene100.de
Freundliche Beratung - schnelle Zustellung!
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alle Unklarheiten wurden beseitigt.
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir eine Einigung finden konnten und vielen dank für den Hinweis, den wir sofort behoben haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie vielleicht wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Hygiene 100 Team