Zertifikat für rosenbote.de

No. X362612BA31A7AED654E8BFEF693B47AA
 

Zertifiziert seit
06.05.2013
Gültig bis
05.05.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rosenbote.de



Sehr gut

4.57/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 351 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.135 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
20.05.2018
Wunderschöne Blumen traumhafte Farben und super schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
20.05.2018
Zu jeder Zeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
18.05.2018
Die Lieferung kam erst nach vier Tagen an, dadurch waren die Blumen natürlich nicht mehr ganz so frisch. Wenigstens bekam ich eine Teilerstattung per Gutschein.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
18.05.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
17.05.2018
Voll zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
17.05.2018
Top, die blumen sind wunderschön und frisch und die lieferung war zuverlässig am gewünschten tag da.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.05.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
16.05.2018
Schöner Strauss, Nach einem Tag waren die Rosen aber schon welk.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Pünktliche Lieferung, die Rosen sind sehr gut angekommen, danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Der Strauß kam zum Wunschtermin und in wunderbarer Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Wie immer alles bestens gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin und wie im Bild gezeigt. Einfach super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Superschöner Strauss, zuverlässige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
14.05.2018
Lieferung war pünktlich - Wie die Ware ist weiss ich nicht, ich habe den Empfänger nicht gefragt - der Kundenservice ist immer grottenschlecht, leider
3.00
Befriedigend

rosenbote.de antwortet: 15.05.2018
Sehr geehrte Frau Martina Riedl-Wutz, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice "immer" unzufrieden sind. Die Schwierigkeit ist, dass Sie für € 4,90 den Standardversand buchen, aber die Zustellbedingungen der "Garantierten Zustellung via Express" fordern. Das passt nur leider nicht zusammen, das haben wir Ihnen bereits mehrere Mal "freundlich" erklärt. :-)

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
14.05.2018
Note gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
14.05.2018
Es war kein Kontakt zum Kundenservice nötig.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
14.05.2018
Pakete kam einen Tag später als erwartet, konnte deshalb nicht angenommen werden und wurde dann über einen weiteren Tag( Feiertag) in der Postfiliale gelagert- keine hübschen Blumen mehr .
2.33
Ausreichend

rosenbote.de antwortet: 15.05.2018
Sie haben sich für die Zustellung per Standardversand entschieden mit der Zustellung vom 08.05.-09.05. Die Zustellung ist laut Sendungsverfolgung am 09.05. erfolgt. Man kann bei DHL einfach und bequem einen Ablagevertrag machen oder einen Wunschnachbarn für eine Alternativzustellung angeben. Wir können leider nicht beeinflussen, ob jmd. zu Hause ist oder nicht.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
13.05.2018
wie immer alles Top.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
13.05.2018
alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
12.05.2018
Alles gut gelaufen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
12.05.2018
Ich war insgesamt zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
11.05.2018
Vielen Dank für die schöne Blümen
Der Blümen Strauß sah noch schöner aus als im Internet
Rechtzeitig im Krankenhaus Offenbach angekommen. Ich wurde sehr nett per Telefon beraten
Immer wieder gerne
LG aus Friesland
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
09.05.2018
alle super Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
07.05.2018
Leider kamen die Blumen drei Tage später an als angegeben wurde
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
07.05.2018
Ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
05.05.2018
Alles Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
04.05.2018
Da mir anfangs die falsche Rose geschickt wurde (statt Regebogen wurde Rot verschickt), und ich den Support zwei mal über die Seite mit dem Kontaktformular angeschrieben habe, habe ich eine Antwort erhalten, ich weiß das solche Firmen viel Post erhalten, dafür eigentlich einen Stern weniger, aber da man so freundlich geantwortet hat, bleibt es dabei, sonst ein sehr guter Shop,auf alle Fälle wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
27.04.2018
04.05.2018
Bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Werde sie weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
01.05.2018
Immer wieder gerne, frisch und pünktliche Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
30.04.2018
Die Ware sollte bereits am Samstag den 28.04.18 geliefert werden, kam aber erst heute an und dementsprechend auch der Zustand der Blumen. Aus welchem Grund erst heute die Lieferung ankam weiß ich nicht, war jedenfalls schon am Samstag im Versand. Schade sollte eine Überraschung werden die jetzt nicht so toll ausgefallen ist. Piesker
1.00
Mangelhaft

rosenbote.de antwortet: 02.05.2018
Es tut uns ausgesprochen leid. Leider können wir die von Ihnen gewählte Versandart, den Standardversand von DHL, nicht beeinflussen, bieten aber für dringende Fälle auch den Express. Bestellt haben Sie mit Zustellung vom 28.04.-30.04. Der Zustand sollte einwandfrei sein. Senden Sie uns doch bitte ein Foto, danke.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
29.04.2018
Bin mit allen sehr zufrieden. Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
24.04.2018
Lieferung kam pünktlich, Blumen waren wunderschön - Abzüge nur, weil bei der Grußkarte die Hälfte des Textes gefehlt hat.... Des war bisserl schade. Sonst war alles prima.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
24.04.2018
diesesmal alles bestens ...Danke bis demnächst
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.04.2018
Datum der Kauferfahrung
15.04.2018
22.04.2018
Schöne Rosen, meine Freundin hat sich sehr gefreut :)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
07.04.2018
21.04.2018
Ware noch gut, beim letzten Mal jedoch deutlich frischer - haltbarer
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
21.04.2018
Ich könnte mein Geburtstagskind überraschen. Danke an das Team
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.04.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
19.04.2018
Sehr unfreundlicher Kundendienst, man muss um das Frischeversprechen mit Fotos kämpfen, nicht zu empfehlen
1.67
Ausreichend

rosenbote.de antwortet: 20.04.2018
Na Sie sind ja lustig. Beim ersten Strauß haben Sie Sie sich beschwert, weil Sie der Meinung waren, die Wasserversorgung war gefroren. Dabei handelt es sich um Gel und Frost kann nicht sein. Aber wir haben Ihnen trotzdem aus Kulanz auf unsere Kosten einen komplett neuen Strauß versendet. Sollte "erneut" etwas nicht stimmen, dann benötigen wir ein Bild, um die Qualität beurteilen zu können.

Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
18.04.2018
Wunderschöne Ware und pünktlich geliefert,topp :-))))))))))))))
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
17.04.2018
Alles Super, meine Freundin ist begeistert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
06.04.2018
17.04.2018
Bin sehr zufrieden beim nächsten mal gerne wieder , Rosen kamen schnell an und sahen super aus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
03.02.2018
16.04.2018
Über den Schönen Bluhmenstrauß hat man sich sehr gefreut
5.00
Sehr gut

rosenbote.de Bewertungen

rosenbote.de

rosenbote.de wurde am 06.05.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Rebenring 20
38106 Braunschweig
Deutschland
service@rosenbote.de
rosenbote.de
Anbieter
Rosenbote GbR
Rebenring 20
38106 Braunschweig
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Illya Beverung, Björn Grondke
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rosenbote.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.