Zertifikat für rosenbote.de

No. X362612BA31A7AED654E8BFEF693B47AA
 

Zertifiziert seit
06.05.2013
Gültig bis
05.05.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rosenbote.de



Sehr gut

4.64/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 250 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat rosenbote.de schon 1.428 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
20.08.2019
Ware zum kotzen jetzt nur mehr kosten um Ersatz zu bekommen . Keine Email vom Verkäufer. Traurig nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
19.08.2019
Rosenblätter waren gut verpackt, frisch und haben einen angenehmen Duft gehabt. Lieferung kam pünktlich und verlief einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und bin mehr als zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
12.08.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
11.08.2019
Wie immer war ich sehr zufrieden. Danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
11.08.2019
Alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
10.08.2019
Hatte meine Bestellung reklamiert. Der Kundendiest war sehr freundlich und haben mir ohne Probleme eine neue, wunderschöne, blaue Rose zugeschickt. Vielen Dank.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
09.08.2019
Kann ich nur weiterempfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
07.08.2019
Sehr klasse, jeder Zeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
29.07.2019
Na ja, ich bin zwiespältig bezüglich der 10 bestellten Regenbogenrosen:
Einerseits waren sie wünderschön als sie am Freitag geliefert worde.
Andererseit waren sie nach 3 Tagen bereits verwelkt (zum wegschmeißen) - trotz der empfohlenen Pfleg.
4.00
Gut

rosenbote.de antwortet: 10.08.2019
Das ist ärgerlich, es tut uns leid. Es wurden taufrische Rosen versendet. Viele Faktoren beeinflussen jedoch die Haltbarkeit. Z.B. Obst in der Nähe der Rosen ist für die Rosen tödlich. Grund kann auch ein fehlerhafter Anschnitt sein (z.B. kann es zu Quetschungen kommen) oder es könnten Bakterien am Messer oder in der Vase gewesen sein.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
25.07.2019
Wir verschicken öfters mit Rosenbote und waren wie immer rundum zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
21.07.2019
Pünktliche Lieferung (Geburtstag) und ausgezeichnete Qualität.
Sehr empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
20.07.2019
Alles wieder in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
18.07.2019
Lief alles perfekt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
18.07.2019
zur Beerdigung einen Tag zu spät gekommen, obwohl um pünktliche Lieferung gebeten wurde. Das Gebinde war von sehr guter optischen Frische und Qualität, berichten die Hinterbliebenen auch mittels Foto. Obwohl die helle Schleife durch eine schwarze mit nicht so gut gefallen hat. Über die Verspätung wäre eine rechtzeitige Info angebracht gewesen. Bin sonst immer sehr zufrieden mit Ihnen.
Gruß
4.00
Gut

rosenbote.de antwortet: 10.08.2019
Als Versandart haben Sie gewählt: Standardversand - Zustellung 09.07.-10.07. und es wurde am 10.07. geliefert, somit pünktlich. Wenn Sie eine Garantie brauchen, dass die Sendung exakt am Wunschtermin zugestellt wird, dann müssen Sie im Bestellvorgang den Express wählen. Wir bieten diese Option an, kostet aber mehr Versandkosten.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
18.07.2019
Lieferung war sehr pünktlich, Ware war sehr frisch.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
17.07.2019
Entgegen meinen bisherigen sehr guten Erfahrungen war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Die Lieferung sollte an dem gewünschten Datum (Sa) erfolgen, leider war die Klingelanlage erkennbar defekt. Der Lieferant unternahm keine Mühe, sondern legte nur einen Abholschein in den Briefkasten. Bei der versuchten Abholung (Mo) war die Ware wieder im Lieferauto. Auslieferung Mo geglückt. Schade
3.33
Befriedigend

rosenbote.de antwortet: 10.08.2019
Für die DHL Zusteller gelten bestimmte Vorschriften, z.B. aus haftungstechnischen Gründen. Sie können mit DHL ganz einfach einen Ablagevertrag machen. Gerade, wenn die Klingelanlage defekt ist, dann ist dies eine gute Lösung. Denn es kann ja immer auch sein, dass in der Nachbarschaft keine Alternativzustellung möglich ist.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
16.07.2019
Leider hat die Lieferung trotz keiner Hauptzeit zwei Tage gedauert die Rose war schon leicht angewelkt und die bestellte Schokolade war abgelaufen diese wurde aber sofort ersetzt Kundenservice super ware eher nicht so
3.33
Befriedigend

rosenbote.de antwortet: 10.08.2019
Es kann leider beim Standardversand vorkommen, dass die Versanddauer 2 Werktage beträgt, dies können wir leider nicht beeinflussen. Sie können aber die Versandart frei wählen. Dass die Schokolade abgelaufen war tut uns ausgesprochen leid. Ersatz ist natürlich umgehend erfolgt.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
15.07.2019
Alles supi
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
15.07.2019
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
14.07.2019
Super schöne Blumen und gute Verpackung auch wenn die lieferung leider nicht ganz pünktlich war
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
13.07.2019
Perfekt. Mehr gibts nicht zu sagen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
09.07.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Mega tolle Rose schnelle und pünktliche Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
04.07.2019
Alles super Hatte Expressversand gebucht, um sicher zu sein, dass die Rosenblätter pünktlich da sind. Superfrische Blätter am Freitag Ein großer Teil wurde am Samstag verbraucht u der Rest, in einer Tupperdose im Kühlschrank aufbewahrt, konnte noch am Montag aufgebraucht werden. Besser ging es nicht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
26.06.2019
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Alles super geklappt gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Leider ließ die Rose den Kopf gleich hängen...
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Wie immer mehr als gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
16.06.2019
Die Lieferung ging sehr zügig und der Kundenservice ist sehr kompetent und zuvorkommend.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
15.06.2019
Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
14.06.2019
Weiß leider nicht wo ich das Abziehen soll, da die Blumen wunderschön waren. Jedoch die bestellte Vase war der letzte rotz und die Blumen sind umgefallen. Die Rosen wie immer sehr sehr schön... Vase war absolut der letzte mist :D

Trotzdem immer wieder gerne :D
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
13.06.2019
Die Ware wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Wahrscheinlich haben die Blumen wegen der Hitze gelitten, frisch wirkten sie nicht mehr. Ein Hinweis an den Versender wurde zwar zügig aber halbherzig kommuniziert. Ersatz oder wenigstens Teilerstattung über einen Gutschein wurde nicht angeboten. Stattdessen fand ein gefühltes Verhör statt.
2.67
Befriedigend

rosenbote.de antwortet: 17.06.2019
Sie schrieben uns, dass die Blumen frisch geliefert wurden und einen Tag nach Lieferung fing das Blattwerk der Pfingstrosen an zu trocknen. Anhand Ihrer Bilder haben wir gesehen, dass kein frischer schräger Anschnitt erfolgt ist. Die Rosen waren noch sehr geschlossen und wir haben Sie darauf hingewiesen, dass der Grund für die Probleme bei der Wasserversorgung beim fehlenden Anschnitt liegen wird.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
13.06.2019
Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich die vergeben Die Blumen sind spitzenmäßig frisch und haltbar ( 1 Woche und noch gut )
Die Lieferung ins KH war wie angekündigt den nächsten Tag und es hat mit der Zustellung reibungslos geklappt Die Blumen waren eine richtige Freude Danke, danke, danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
11.06.2019
Lieferzeit 1 Tag Super. Verpackung klasse, Sonnenblume im Topf wunderschön, Frau war begeistert, der kleine Schutzengel hübsch. Alles prima gelaufen. Weiter so. Danke ans Team
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
06.06.2019
Bin in Amerika aber meine Freundin war sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
04.06.2019
Immer wieder gerne hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.06.2019
Die Rose war ein Geschenk. Sie wurde termingemäß, also pünktlich geliefert.
Die Beschenkte fand sie "toll". Ich selber habe die Rose nicht gesehen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
29.05.2019
es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
28.05.2019
ich habe den Fresienstrauss meiner Mutter zum Geburtstag geschickt. Sie ist restlos begeistert und der Qualität und dem phänomenalen Duft. Die Lieferung kam wie angekündigt an dem Wunschtermin und ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
24.05.2019
Top
5.00
Sehr gut

rosenbote.de Bewertungen

rosenbote.de

rosenbote.de wurde am 06.05.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Rebenring 20
38106 Braunschweig
Deutschland
service@rosenbote.de
rosenbote.de
Anbieter
Rosenbote GbR
Rebenring 20
38106 Braunschweig
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Illya Beverung, Björn Grondke
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rosenbote.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.