Zertifikat für rosenbote.de

No. X362612BA31A7AED654E8BFEF693B47AA
 

Zertifiziert seit
06.05.2013
Gültig bis
05.05.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für rosenbote.de



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 257 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat rosenbote.de schon 1.308 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
22.02.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
22.02.2019
Pünktliche Lieferung ohne Beschädigungen und sehr gute Qualität der Blumen.
Meine Valentinstag-Überraschung ist mit damit gelungen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
20.02.2019
Einfach alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
20.02.2019
Die Rosen waren z.T. schon sehr aufgeblüht und einige Blätter verwelkt, die entfernt werden mussten, um den Strauss als Geschenk weiter geben zu können.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
20.02.2019
Es ist immer toll hier Blumen zu bestellen. Die Blumen sind eine Pracht. Und die Lieferung so pünktlich. Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
20.02.2019
Ware wurde Samstag erst zugestellt.
2.00
Ausreichend

rosenbote.de antwortet: 21.02.2019
Bei aller Liebe, aber Sie haben bei DHL über die Sendungsverfolgung den 16.02. als gewünschten Liefertermin gewählt und DHL hat Ihnen folgendes bestätigt: "Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt." und nun wundern Sie sich, dass die Zustellung erst am Samstag (also wie von Ihnen gewünscht) erfolgt ist? Ehrlich gesagt verstehen das Problem leider nicht.

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
20.02.2019
Ich hatte schon mal Rosenblätter bestellt, es waren rote Rosenblätter und die waren Top Qualität. Die jetzigen bestellten Rosenblätter waren bunt und entsprachen nicht meinen Erwartungen. Ich bin enttäuscht.
3.33
Befriedigend

rosenbote.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie schreiben, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Von der Farbe her? Wir bitten um Entschuldigung, aber leider können bei bunt natürlich Abweichungen vorkommen. Gerne können Sie auch unseren Service kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
20.02.2019
Die Lieferung lief reibungslos und die Ware war genau wie beschrieben.
Lediglich eine Bestätigung des aufgegebenen Auftrages war nicht zugeschickt worden per Mail und per Post auch nicht.
Auch der Weg auf der Homepage zur Bestellung ist leicht verständlich.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
20.02.2019
Top. Schnelle Lieferung. Super Wäre.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
19.02.2019
Lieferzeit eingehalten und sehr viel freude bereitet
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
19.02.2019
Alle Jahre wieder...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
19.02.2019
Leider kam die bestellte Ware einen Tag zu früh bei uns an. Nicht wie im Bestellvorgang angegeben.
Trotzdem waren die Blumen wunderschön, obwohl schon das ein oder andere Blütenblatt sofort beim Auspacken abgefallen ist. Das war schon ein wenig schade.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
19.02.2019
Die Blumen waren pünktlich da und haben meiner Freundin sehr gefallen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
19.02.2019
Die Schwarzen Rosen waren nach 3 Tagen hinüber.Bin sehr entäuscht.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
19.02.2019
Kam zu früh, war schon kaputt und halb verwelkt.
1.00
Mangelhaft

rosenbote.de antwortet: 21.02.2019
Hallo, eine termingerechte Zustellung ist mit dem Standardversand leider nicht möglich. Wir haben Sie informiert, dass zum Valentinstag ggf. 1 Tag früher geliefert wird. Alternativ bieten wir den Expressversand an. Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, so können Sie sich gerne an unseren Service wenden.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
19.02.2019
Wie immer super Qualität, und Pünktliche Lieferung, kann ich definitiv weiterempfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
18.02.2019
Hat alles prima und unkompliziert geklappt - DANKE War mit der Ware sehr zufrieden, daher jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Das freut uns zu hören, danke für Ihr Feedback.

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
18.02.2019
Super Ware, schnellste Lieferung. Danke für alles
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Sehr gerne, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
17.02.2019
Abc
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
...defg… Hauptsache, Sie sind zufrieden :-) Lieferung, Ware, Kundenservice, es freut uns.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
17.02.2019
Nicht am vereinbarten Termin geliefert
3.33
Befriedigend

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Leider können wir beim DHL Standardversand nicht garantieren, dass die Sendung exakt am "gewünschten" Liefertermin zugestellt werden kann. Es ist aber auch im Bestellvorgang ausführlich beschrieben. Wir können für € 4,90 Versandkosten leider nicht die Vorzüge vom Expressversand bieten und danken für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
17.02.2019
Bestellt waren die Blumen als Valentinsgruß. Nur blöd wenn die dann einen Tag zu früh kommen. Ein Tag zu spät ok. Man gratuliert ja auch keinem einen Tag vor dem Geburtstag.
Zudem ließen die Rosen schon 2 Tage später die Köpfe hängen. Und das trotz guter Pflege.
1.67
Ausreichend

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Wir können für € 4,90 Versandkosten leider nicht die Vorzüge vom Expressversand bieten und danken für Ihr Verständnis. Der Versand dauert bei der von Ihnen gewählten Versandart 1-2 Werktage. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass es zum Valentinstag vorkommen kann, dass die Zustellung beim Standardversand bereits einen Werktag vor dem gewünschten Liefertermin erfolgen kann.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
17.02.2019
Einfach alles sehr gut
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Danke, das freut uns zu hören. ;-)

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
16.02.2019
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Das freut uns, danke für Ihre positive Rückmeldung.

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
15.02.2019
Hat alles sehr gut geklappt
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Das ist gut. So soll es sein! Danke.

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
13.02.2019
Super wie immer
4.67
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Sehr gerne, wie immer ;-) Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
13.02.2019
Lieferung kam schneller als gedacht
5.00
Sehr gut

rosenbote.de antwortet: 19.02.2019
Lieber zu früh, als zu spät, oder... :-) Danke für Ihr positives Feedback.

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Die Lieferung und die Ware kann ich nicht beurteilen. Bestellabwicklung, sowie Kundenservice top. Eine kurzfristige Änderung der Bestllung konnte noch am späten Abend vor dem Sendungstag realisiert werden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
10.02.2019
Blumen haben begeistert
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
07.02.2019
Gutes Preisleistungsverhaeltnis, frische Ware, unkomplizierter Bestellmodus.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
04.02.2019
Ein sehr schöner Strauss, wie abgebildet, pünktliche Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
03.02.2019
Super schnell, top verpackt Das Gel-Wasser-Frische Säckchen gut befestigt Die Sonnenblume ein Traum. Vorallem jetzt zu dieser Zeit. Das rote I Love you MiniHerz passt super dazu.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
02.02.2019
sehr schöne Fresien, pünktliche Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
29.01.2019
Schnell und gute Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
25.01.2019
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
22.01.2019
Ich hatte einen Strauß weiße Tulpen bestellt. Heute steht er 5 Tage auf dem Tisch und ist immer noch eine Augenweide.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
21.01.2019
Hat alles super geklappt....1A
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
18.01.2019
Alles prima wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
17.01.2019
Hat alles supper geklappt gerne wieder ;)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
15.01.2019
Die Blumen waren bei unserer 1. Bestellung vor 4 Wochen qualitativ besser, aber trotzdem jetzt in Ordnung.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
23.12.2018
13.01.2019
Alles super klasse Kontakt . Alles wie versprochen...
5.00
Sehr gut

rosenbote.de Bewertungen

rosenbote.de

rosenbote.de wurde am 06.05.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Rebenring 20
38106 Braunschweig
Deutschland
service@rosenbote.de
rosenbote.de
Anbieter
Rosenbote GbR
Rebenring 20
38106 Braunschweig
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Illya Beverung, Björn Grondke
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rosenbote.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.