walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2009
walkonthewildside.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein wiederholter Einkauf von mir. Bin wieder sehr zufrieden, alles top! Schnelle Lieferung, ein toller Rucksack (bin begeistert!) zum sehr guten Preis - gerne wieder! Was ich übrigens sehr schätze, ist, dass ich wirklich nur das bestellte Produkt erhalte und nicht noch diverse Broschüren und jede Menge „Krimskrams“. Das weiß ich in meinem minimalistischen Haushalt sehr zu schätzen. Vielen Dank und gerne wieder!

03.02.2024
Leider kam der Karton völligst zerstört an. Ehrlich gesagt ist es mir unverständlich, wie man einen empfindlichen Alurahmen, ohne wenigstens etwas Packpapier in einen dünnen Karton legen kann. Da ist ja praktisch eine Beschädigung vorprogrammiert. Ich habe den Rahmen dann woanders bestellt und siehe da, der Rahmen kam bestens verpackt und gesichert bei mir an. Leider keine schöne Erfahrung und für alle Beteiligten unnötige Arbeit.

Bewertungen für walkonthewildside.de

Ein wiederholter Einkauf von mir, alles bestens!

AH
Andreas H.
Reischach
18.06.2023
Nach wie vor der beste (Outdoor-)Shop. Perfekt ist keiner, aber WOTWS ist verdammt nah dran. Eine gigantische Auswahl haben sie nicht, die finde ich aber überschätzt und kontraproduktiv. Was ich vermisse, ist eine Wunschlisten-Funktion (die es mal gab). Ansonsten alles tiptop! 5+ Sterne
Antwort von walkonthewildside.de
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Spitzenbewertung, wir freuen uns sehr!!! Die Wunschlisten-Funktion wird gerade überarbeitet und kommt bald wieder zurück. Viele Grüße aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
KS
Katrin S.
Hammelburg
22.08.2023

Super Kundenservice

Ich habe spontan ein Set Campingtöpfe bestellt.leider kam es durch Komplikationen bei der Post nicht mehr rechtzeitig vor Abfahrt bei uns an.Die Rückabwicklung lief unkompliziert und schnell.Vielen Dank für die angenehme Erfahrung.
03.08.2023

Webseite

+umfassende und gute Produktbeschreibung +nicht nur hochpreisig sondern auch hochwertig +schnelle Lieferung +an die Packstation +kleines Packetmaß - Webseite funktioniert im Handymodus nur eingeschränkt
22.06.2023

Gesucht und gefunden

Das Produkt gibt es in Deutschland eigentlich nirgends zu kaufen. Hier habe ich es gefunden. Außerdem wurde sehr schnell versendet und somit war das ganze auch super schnell bei mir.
CV
25.08.2023
Einfach perfekt! Da können sich andere Shops eine Scheibe abschneiden! Über das Produkt kann ich nach dem Wochenende mehr sagen. Der Shop ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
TV
20.04.2023
Schnelle und gute Kommunikation zum Versand. Sorgfältige Verpackung - gut mit Noppenfolie geschützt und nicht übertrieben groß. Ich bin sehr zufrieden!
18.04.2023

Einzigartiger Outdoor-Shop!

Es gibt ja viele Outdoor-Shops … aber Wotws ist für mich einzigartig insbesondere im Sortiment, aber auch beim Bestellprozess: alles absolut Spitze 🤩!!
15.11.2023

Die wissen, was sie tun!

Der Kontakt ist klasse und freundlich. Viele gute Outdoor- Artikel zu guten Preisen auf Lager. Oftmals meine erste Anlaufstelle für neues Equipment.
WS
W S.
Aachen
29.06.2023

Seriös, prompt und hilfreich

Seriös und prompt. Kommunikation im Bedarfsfall (betr. frühere Einkäufe) bestens. Hilfreich bei Reparaturen. Besten Dank, immer wieder gern.
10.07.2023

schneller Versand + hilfreiche Artikelbeschreibungen + unkompliziert + freundlich

Gute Beschreibungen auf der Webseite, super schneller Versand und bei früheren Bestellungen auch schon unkomplizierte Retourenbearbeitung.
12.06.2023
Exzellente Ware ( Kalleq Grönlandpaddel von Gearlab), schnelle Lieferung und guter Kundenservice...besser geht es nicht! Gerne wieder ❣️
23.06.2023
Super Shop! Zuverlässig, schneller Versand, gute Preise. Einfach vertrauenswürdig. Bestelle gerne wieder. Beste Grüße Cay Conrad
05.11.2023
Qualitativ hochwertige Produkte, guter Service und schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswerter Shop für alle Outdoor Liebhaber!
23.04.2023
Sehr schneller Versand!! Bei Rücksendung sehr schnelle Bearbeitung und Rückerstattung. Freundliche und kompetente Beratung!!
17.09.2023
* super schnelle Auftragsabwicklung * geliefert wie bestellt * unproblematische Rücksendung von unpassenden Artikeln
23.07.2023
Lieferung kam schnell zu zuverlässig bei mir an. Guter Laden, hier werde ich bestimmt noch einmal vorbei schauen.
SR
Stefan R.
22.11.2023
Sehr guten Angebotspreis ergattert und schnelle Lieferung. War nicht mein erster Kauf und auch nicht der letzte.
10.11.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal. Auf Extrawünsche eingegangen. Werde wieder dort bestellen