walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

07.09.2022
08.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback! Zur Verbesserung unseres Service würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was von unserer Seite schief gelaufen ist und zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Über eine kurze Mail, oder einen Anruf unter 0228 3360780 würden wir uns freuen! Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
14.08.2022
15.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie unsere Bestandsfehler und den Umgang damit! Sie haben völlig recht, Sie wurden zu spät kontaktiert und das lagernde Produkt hätte an Sie verschickt werden sollen. Warum das in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend funktioniert hat, haben wir intern geklärt und besprochen, damit wir in Zukunft wieder gewohnt serviceorientiert reagieren. Viele Grüße aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
02.08.2022
forced to go through your site just to get to tracking info... SOOO MANY SPAMY EMAILS! at least oen can stay a guest.
01.04.2022
04.04.2022