walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2009
walkonthewildside.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein wiederholter Einkauf von mir. Bin wieder sehr zufrieden, alles top! Schnelle Lieferung, ein toller Rucksack (bin begeistert!) zum sehr guten Preis - gerne wieder! Was ich übrigens sehr schätze, ist, dass ich wirklich nur das bestellte Produkt erhalte und nicht noch diverse Broschüren und jede Menge „Krimskrams“. Das weiß ich in meinem minimalistischen Haushalt sehr zu schätzen. Vielen Dank und gerne wieder!

03.02.2024
Leider kam der Karton völligst zerstört an. Ehrlich gesagt ist es mir unverständlich, wie man einen empfindlichen Alurahmen, ohne wenigstens etwas Packpapier in einen dünnen Karton legen kann. Da ist ja praktisch eine Beschädigung vorprogrammiert. Ich habe den Rahmen dann woanders bestellt und siehe da, der Rahmen kam bestens verpackt und gesichert bei mir an. Leider keine schöne Erfahrung und für alle Beteiligten unnötige Arbeit.

Bewertungen für walkonthewildside.de

Regenjacke Lightheart rain jacket

Regenjacke, deren Reißverschluss entgegen den Angaben auf der Website des Herstellers nicht wasserdicht ist. Wie man einem Verkäufer vertraut, der die Eigenschaften der von ihm verkauften Produkte nicht überprüft.
Antwort von walkonthewildside.de
Danke für Ihre Nachricht und die Klarstellung des Sachverhaltes! Bisher gab es noch keine Schwierigkeiten mit dem wasserdichten Front Reißverschluss. Wir würden Ihre Jacke daher gerne überprüfen und gegebenenfalls austauschen, sollte der Reißverschluss defekt sein. Gruß aus Bonn, Ihr walkonthewildside.de Team, Daniel Christmann
03.02.2024
Antwort von walkonthewildside.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass der Karton in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist, das sollte so nicht sein. Es kommt selten vor, dass im Versand Packstücke durch unsachgemäße Behandlung derart beschädigt werden - entgegen Ihrer Angabe wurde ausreichend Packpapier verwendet, konnte aber diese Zerstörung nicht verhindern. Nochmal sorry und schön, dass Sie letztendlich noch an Ihren Rahmen gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas Schermer
23.12.2023
Bestellung vor 6 Tagen aufgegeben werden ne bezahlt, aber seit dem nichts mehr gehört.
25.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Paket ist am 19.12.2023 an Sie raus gegangen und laut Sendungsstatus der DHL am 21.12.2023 bei Ihnen eingetroffen. Dazu hätten Sie auch Statusmeldungen per E-Mail erhalten sollen. Sollte das Paket nicht wie von DHL bestätigt bei Ihnen eingetroffen sein, bitten wir um eine kurze Nachricht, damit wir den Verbleib der Sendung klären können. Wir wünschen noch schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas Schermer