walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

: 6.215Sehr gut

4,96

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für walkonthewildside.de

2.079 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.215 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.08.2022 
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für walkonthewildside.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(2)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Der Widerruf und die Rücksendung wird unnötig verkompliziert!
Bewertung melden
Antwort von walkonthewildside.de
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Eigentlich ist es nur Ware zurück ins Paket, Retourenmarke bei DHL ausdrucken und zurück schicken. Für das einfachere Zuordnungen ist das Ausfüllen des Retourenformulars noch hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns rückmelden, was aus Ihrer Sicht an der Retourenabwicklung unnötig kompliziert ist, damit wir den Rücksendeprozess eventuell verbessern können. Mit freundlichen Grüßen aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
Antwort von walkonthewildside.de
08.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback! Zur Verbesserung unseres Service würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was von unserer Seite schief gelaufen ist und zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Über eine kurze Mail, oder einen Anruf unter 0228 3360780 würden wir uns freuen! Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...
Bewertung melden
Antwort von walkonthewildside.de
15.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie unsere Bestandsfehler und den Umgang damit! Sie haben völlig recht, Sie wurden zu spät kontaktiert und das lagernde Produkt hätte an Sie verschickt werden sollen. Warum das in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend funktioniert hat, haben wir intern geklärt und besprochen, damit wir in Zukunft wieder gewohnt serviceorientiert reagieren. Viele Grüße aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
forced to go through your site just to get to tracking info... SOOO MANY SPAMY EMAILS! at least oen can stay a guest.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Falschen Artikel geliefert
Bewertung melden
Antwort von walkonthewildside.de
30.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie vielmals den Packfehler, das hätte nicht passieren dürfen! Der richtige Artikel ist zu Ihnen unterwegs. Nochmal sorry für den Fehler und die Umstände! Viele Grüße aus Bonn Das WalkOnTheWildSide Team Thomas
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Bewertung melden
Antwort von walkonthewildside.de
04.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback! Zur Verbesserung unseres Service würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was von unserer Seite schief gelaufen ist und zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Über eine kurze Mail, oder einen Anruf unter 0228 3360780 würden wir uns freuen! Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn Das Walkonthewildside Team Thomas
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
von Ute B.
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten. Was soll ich dann bitte schön bewerten?
Bewertung melden
Antwort von walkonthewildside.de
25.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Sendungsstatus haben Sie die Ware gestern noch erhalten. Es kann in Corona Zeiten mal sein, dass der Versand 1-2 Tage länger dauert, das tut uns leid und ist bedauerlich, aber im Moment leider nicht zu verhindern. Daher hat sich wohl die Bewertungsanfrage mit der Zustellung überschnitten, bitte entschuldigen Sie! Wir hoffen, die Ware hat Sie trotzdem rechtzeitig erreicht! Viele Grüße aus Bonn Das WalkOnTheWildSide Team Thomas Schermer