walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022

Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

08.01.2023
Eine Viertelstunde nach der Bestellung wurde die Ware Versand, und war nach nicht einmal 20h bei mir. So einen schnellen Versand habe ich noch nie erlebt und dies zu alten vor Inflations Preisen. Bestelle sehr gerne nochmal!
08.01.2023

Ein wirklich toller Anbieter bei dem wirklich alles bekommt was das Outdoorherz begeehrt. Schnell und gut verpackt kam immer alles an. Sehr zu empfehlen und danke.
12.01.2023

Alles perfekt. Blitzversand, hochwertige Ware, toll verpackt und sogar noch eine interessante Zeitschrift dabei. Besser geht es nicht. Dankeschön !
23.01.2023
Die Verpackung vom Paket war top. Das Paket in der perfekten Größe gewählt, wenig Füllmaterial, kaum Freiräume im Paket. So geht es. Weiter so!
Beste Abwicklung.... Bestes Outdoorgeschäft... Ich will unbedingt nach Bonn den Rheinsteig wandern... vorher aber zu WALK ON the wild Side...
14.01.2023
Super schneller Versand (direkt am Tag nach der Bestellung spät abends) und die Preise sind auch sehr fair. Alles Bestens, vielen Dank!
14.01.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und es gab als Extra noch eine kleine Flasche zum X-Boil mit dazu. Vielen Dank
09.01.2023
Hilleberg Akto wurde sehr schnell geliefert. Alles tip top angekommen. Werde hier sehr gerne wieder bestellen.

Der Einkauf und die Lieferung der bestellten Artikel verlief reibungslos, so macht online kaufen Spaß.
22.01.2023
Super freundlicher Service und ein tolles Angebot an Equipment welches nicht überall erhältlich ist.
21.01.2023
Es wurde alles schnell und zusammen geliefert. Top Ware. Alles zu meiner vollstes Zufriedenheit.
12.01.2023

Alles okay! Einfacher Kaufvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, was will man mehr?
23.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher, persönlicher und kompetenter Service bei Anfragen.
12.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, umweltfreundliche Verpackung (kein Plastikklebeband am Karton)

Wie immer, alles bestens. Schnell, sicher verpackt, Qualität bestens. Was will man mehr?
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand. Alles wie erwartet, sehr zufrieden.
14.01.2023
Sozusagen Flugsversand. Schnell wir von Zauberhand! Ware top! Alles Bestens!
MSR Ersatzteil wurde mit viel Aufwand beschafft. Super, vielenDank
16.01.2023