walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

(2009)
Top: Sehr schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung!
Schnelle Bestellbestätigung und Versand. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Sehr gute Kaufberatung, schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Die Preise sind günstig, der Versand ist sehr schnell und der Shop ist übersichtlich und geordnet. Es gibt zwar nicht alles, aber es ist ein großer Teil der gesamten Outdoor-Ausrüstung vorhanden. Die Zahlung ist auch einfach und der Shop gefällt mir sehr gut. Es gibt sehr viel und der Preis ist stark.
Paket kam schon nach weniger als 24h an. Dazu gab es sogar zwei kostenlose Teile. Kann den Shop daher absolut empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden!!! Hat alles gut und zeitnah geklappt. Danke
Super schneller Versand, super Ware
Gern wieder!
Schnelle Lieferung. Ware top.
Einfach alles gut, Service und Produkt. Herzlichen Dank
Super Shop, topp Sortiment. Versand erfolgte, wie immer super schnell. Kann ich empfehlen.
Netter Kontakt, Ware wie erwartung, schnelle Lieferung
Wie immer bei Walk on the wild side alles bestens.
Freundlicher Kontakt per Mail
Schneller Versand.