walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für walkonthewildside.de

11.11.2022
Die Auswahl ist gut, die Erklärungen sind gut und gut vergleichbar.. Maße, Gewicht usw. Die Qualität ist auch gut. Ich musste bisher nur einmal was reklamieren und das ging super easy und zuvorkommend mit einem angenehmen Email Verkehr. Der Versand verläuft zügig. Es gibt auch keinen unnötigen Verpackungsmüll wie zb. Knallfolie. Die Maße könnten noch besser sein. Manchmal ist nicht ganz klar, ob zb. Der Durchmesser einer Tasse für den unteren Rand, den oberen Rand oder mit Henkel ist. Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn man sich überlegt wie man platzsparend alles in einander steckt, wird es auf einmal doch wichtig. Das macht aber niemand, ihr wäred die ersten und einzigen.

14.08.2022
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

13.05.2022
28.04.2022
24.02.2022
von Ute B.
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten. Was soll ich dann bitte schön bewerten?
Antwort von walkonthewildside.de
25.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Sendungsstatus haben Sie die Ware gestern noch erhalten. Es kann in Corona Zeiten mal sein, dass der Versand 1-2 Tage länger dauert, das tut uns leid und ist bedauerlich, aber im Moment leider nicht zu verhindern. Daher hat sich wohl die Bewertungsanfrage mit der Zustellung überschnitten, bitte entschuldigen Sie! Wir hoffen, die Ware hat Sie trotzdem rechtzeitig erreicht! Viele Grüße aus Bonn Das WalkOnTheWildSide Team Thomas Schermer