walkonthewildside.de- Logo - Bewertungen

walkonthewildside.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
walkonthewildside.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei walkonthewildside.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für walkonthewildside.de

21.01.2022
Eagle Products PopcornKettle. Danke liebes Walkonthewildsite Team, für den persönlichen Service, die nette Betreuung und die fixe Abwicklung. Arbeite gerne wieder mit euch zusammen. Der kleine, ultraleichte Popcorntopf macht einen tollen Job. Die Kinder meiner AbenteuerBanden konnten damit sofort selbstständig loslegen und den Mais in prasselndes Lagerfeuer Popcorn verwandeln. Das klappt am besten über der Glut, so läßt sich die Hitze am besten regulieren. Die Kinder fragten schon ob man im Topf auch frittieren könnte. Mal sehn was geht. Abenteuerliche Grüße, Thomas von Tomahaxx Abenteuer-kreativ und draußen

14.08.2022
Ich habe an einem Sonntag zwei Dinge bestellt, die auf der Webseite verfügbar waren. Ich habe erst im Laufe des Dienstags eine Mail bekommen, die die Bestellung automatisch storniert hat, weil ein Teil der Bestellung doch nicht verfügbar war. Durch den Zeitverlust hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, beide Teile noch vor dem Urlaub zu bekommen. Ich hätte es gut gefunden, wenn wenigstens das andere Teil zu mir geschickt worden wäre. Aber es gab einfach nur eine automatisierte Storno-Mail...

Bewertungen für walkonthewildside.de

09.09.2022
Das Team von walkonthewildside ist sehr einfach und schnell (grad auch per Telefon) zu erreichen und extrem hilfreich. In der Regel haben sie selbst "schwierig zu bekommende" Produkte auf Lager oder können sie schnell besorgen. Ähnlich der "Supportgeschwindigkeit" verhält es sich auch bzgl. des Versands. Die hier bewertete Bestellung war in unter 24h bei mir, gemessen ab "Habt ihr zufällig X da?"-Anruf. Der Laden und die Leute sind wirklich ausgezeichnet. So einfach. :)
06.09.2022
Extrem schneller Versand und Lieferung. Um 14 Uhr bestellt, am nächsten Tag vor 14 Uhr da. Das war außergewöhnlich. Auch die ausführlichen Erklärungen auf der Homepage haben mir sehr gefallen und erleichtern die Auswahl der Artikel ungemein.
Super schnell und unkompliziert. Ich kannte den Versandhandel nicht und war erst skeptisch, aber die Lieferung hat super geklappt, Ware einwandfrei in Ordnung, Möglichkeit über Rechnungszahlung war gegeben. Gerne wieder.
08.09.2022
Mitarbeiter sind schnell per Email zu erreichen, sind freundlich und hilfsbereit. Sonntag Mittag habe ich bestellt, Dienstag morgen war die Ware da. Warensortiment geht über den Standard hinaus, z.B. Ultralight.
Besonders gut gefällt mir die sehr gut organisierte und strukturierte, sehr schnelle Internetseite, die das Auffinden von Artikeln sehr einfach macht, der freundliche Kundenkontakt und die schnelle Lieferung.
27.08.2022
Gut strukturierte Webseite mit sehr ausführlichen Produktinformationen. Unkomplizierter Bestellprozess und Zahlung. Regelmäßige Information über den Bestellstatus. Sehr schnelle Lieferung (gut verpackt).
02.09.2022
Super Ware zu einem guten Preis. Sehr schneller Versand! Sehr gerne wieder, auch wenn der Artikel letztendlich leider nicht den Vorstellungen entsprach und problemlos zurückgeschickt werden konnte.
Ich bin über die Empfehlung auf Youtube von Sacki auf Euch aufmerksam geworden. Schnelle und prompte Lieferung. Waren war in Top-Zustand. Ihr steht ab sofort für Outdoor auf meiner Liste.
Ich hatte einen Spiritusbrenner bestellt und war erfreut über die zügige Bearbeitung der Bestellung und des Versands. Alles in allem; sehr überzeugend und absolut weiter zu empfehlen.
12.09.2022
Abends bestellt und direkt am nächsten Morgen verschickt. Der bestellte Quilt und die Isomatte von Therm-a-Rest entsprechen genau meinen Vorstellungen. Gerne wieder! :)
05.09.2022
Verfügbarkeit von produkten von Soto, Big Agnes, Evernew und Sea to Summit. Schnelle Lieferung. Am besten etwas günstiger bitte.
09.09.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Super einfache Abwicklung, ständige Information über den aktuellen Stand und schnelle Lieferung 👍🏻
Schön, dass es neben den großen Outdoor-Läden auch kleine Anbieter gibt, die auch für Ultraleicht-Wandern Angebote führen.
02.09.2022
Die Bestellung wurde schnell versandt, die Ware ist wie immer top! Der Shop ist einer meiner liebsten Outdoorgeschäfte!
Tolles Sortiment mit vielen Artikeln abseits vom "Mainstream" und extrem schnelle Bearbeitung von online-Bestellungen.
27.08.2022
Sehr gutes Angebot und preislich top. Mega schnelle Lieferung. Und Retouren sind problemlos schnell abgewickelt.
09.09.2022
Kann zum Kundenservice nichts sagen, war nicht nötig. Versand schneller als Amazon und mit der Ware alles i.O.
27.08.2022
Toller Kundenservice und super Ware, Versand extrem schnell!!! Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen!!!
03.09.2022
Super fixe Lieferung, Wahre im tafellosen Zustand. Musste noch nie etwas zurückschicken. Immer wieder (:
03.09.2022
übersichtlicher Webshop, die Titan-Produkte gefallen mir besonders, unerwartet schnelle Lieferung, Top!