WindSpiele- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
WindSpiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Das sind zwischenzeitlich schon die 4 Generation dieser Kugeln Leider fehlte bei dem Zubehör in einem Paket der Gummistopfen . Aber kein Problem diesen konnte ich von den alten nehmen .Früher habe ich die Kugeln über Amazon bezogen . Hat ihr Produkt aber nicht mehr im Sortiment .Die Kugeln halten ca .2 Jahre ,dann fangen sie an , das der Plastik bricht .Am Anfang glitzern sie in der Sonne . Ich brauche immer Zwei an Zwei unterschiedlichen Stellen .Ich find sie toll .Nur wie alles teurer wird ,so auch im Laufer der Jahre die Kugeln .

08.08.2023
Wir haben bis heute keine Lieferung erhalten. Die Lieferung wurde innerhalb 24 Stunden propagiert, nun ist schon über eine Woche vergangen. Es wurde auch kein Zwischenbescheid gesandt.

Bewertungen für WindSpiele

26.12.2023
Alles geht langsam voran, obwohl meine Bestellung schon eine Weile her ist und ich bezahlt habe, habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten.
08.08.2023
Antwort von WindSpiele
15.09.2023
Auf Grund eines Softwareproblems wurde Ihre Bestellung leider nicht weiterverarbeitet und nicht zum Versand freigegeben. Sollten Sie zukünftig feststellen, dass Ihre Sendung nicht innerhalb von 1-2 Werktagen versandt wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
21.04.2023
Leider wurde nicht das bestellte Windspiel sondern ein anderes Modell geliefert. Auf meine E-Mail habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
CP
07.05.2023
Das bei Ihnen gekaufte Windspiele funktioniert nicht.
Antwort von WindSpiele
08.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Windspiels unzufrieden sind. Da wir nicht nur Händler sondern auch Entwickler vieler Windspiele sind, kann unser Kundenservice durch Beratung, ein Ersatzteil oder Austausch dafür sorgen, dass Sie ein funktionierendes Windspiel genießen können. Bitte senden Sie einfach eine kurze Beschreibung und ein Foto des Problems an kundenservice@coloursinmotion.de oder per WhatsApp an +4915901357797.
11.05.2023
Dafür war es eindeutig zu teuer!