WindSpiele- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2014
WindSpiele erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Das sind zwischenzeitlich schon die 4 Generation dieser Kugeln Leider fehlte bei dem Zubehör in einem Paket der Gummistopfen . Aber kein Problem diesen konnte ich von den alten nehmen .Früher habe ich die Kugeln über Amazon bezogen . Hat ihr Produkt aber nicht mehr im Sortiment .Die Kugeln halten ca .2 Jahre ,dann fangen sie an , das der Plastik bricht .Am Anfang glitzern sie in der Sonne . Ich brauche immer Zwei an Zwei unterschiedlichen Stellen .Ich find sie toll .Nur wie alles teurer wird ,so auch im Laufer der Jahre die Kugeln .

08.08.2023
Wir haben bis heute keine Lieferung erhalten. Die Lieferung wurde innerhalb 24 Stunden propagiert, nun ist schon über eine Woche vergangen. Es wurde auch kein Zwischenbescheid gesandt.

Bewertungen für WindSpiele

BK
Gute Ware und schnelle Lieferung
26.12.2023
Alles geht langsam voran, obwohl meine Bestellung schon eine Weile her ist und ich bezahlt habe, habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten.
21.09.2023

Windspielbewertung

AR
Anja R.
Roetgen
10.06.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit 🪁🎈

Alles zur vollsten Zufriedenheit, schöne Windspiele, die farblich nicht verblassen und auch stärksten Windböen standhalten, meine beiden Älteren haben schon 3 Sommer im Garten überstanden und sehen noch top aus, sie sind farblich genauso schön wie neu gekauft und haben auch ordentliche Windböen gut überstanden. Daher habe ich mir noch 3 Ballons nachbestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen 🥰
AH
Alex H.
Uelzen
11.10.2023

Ein besonderes Windspiel

Ich habe mich in Dänemark 🇩🇰 in dieses besonders zauberhafte Windspiel 🎏 verguckt. Als dieses von meinem Hund zerrissen wurde, war ich sehr froh, es bei diesem Verkäufer zu finden. Inzwischen habe ich drei davon. Halten jeden Sturm und jedes Wetter stand, fallen dabei durch ihr besonderes Aussehen wirklich auf und alles zu einem fairen Preis. Vollste Weiterempfehlung!! Nächstes Jahr kommt bestimmt noch einer ...
AH
Alex H.
Uelzen
14.04.2023

Stocktopussy weht im Wind

Der Stocktopussy weht schon bei leichtem Wind und sieht dabei zauberhaft aus, dazu die erstklassige Verarbeitung, wirklich kraftvolle Farben und ein echt fairer Preis. Der Stocktopussy kam sicher verpackt vollkommen unbeschadet hier an - vollste Weiterempfehlung von unserer Familie ...
24.08.2023
Preis/Leistungverhältnis sehr gut! Qualität des Artikels (Windturbine) sehr gut! Prompte Lieferung. Einkauf mit Kreditkarte nicht möglich, Zahlungsbestätigung( bei Vorauszahlung) erfolgt jedoch umgehend, also vertrauenswürdig! Jederzeit gerne wieder!
01.05.2023
sehr schöne Artikel, die Freude machen sowie ein absoluter Blitzversand, zudem eine nette und kompetente Kommunikation - für alles sage ich herzlichen Dank!
RR
Roland R.
Landeck
02.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Wir haben nochmals eine Bestellung aufgegeben, wir sind rundum zufrieden !
EB
Ella B.
Weßling

Super

Hab 3 Drachen für meine Enkel (2 + 3 Jahre) bestellt. Sie fliegen prima und die Kinder und Großeltern hatten große Freude.
30.05.2023
Esarmeine Absicht eine Windturbine on den Farben Weiss/Blau zu kaufen. War leider nicht im Angebot.Ansonsten alles gut.
10.06.2023

Windspiel mit Leuchtturm

Ich finde das es ein gelungenes Windspiel ist. Die Farben sind super, ist schön anzusehen. Würde ich wieder kaufen
MJ
Margot J.
Lörrach
07.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Drachen, er sieht hübsch aus und die Lieferung ging erfreulich schnell .
DK
26.06.2023
Schnelle Lieferung, Windspiel hat sehr gute Qualität. Bezahlung mit PayPal einfach.
16.10.2023
Tolle Bearbeitung und Kommunikation. Und in meinem Fall sehr schneller Versand.
TP
24.11.2023
Die Lieferung kam zeitnah an, ordentlich verpackt, wie bestellt ohne Schäden.
27.09.2023
Absolut "Klasse". Kommen zu Weihnachten in die Familiengeschenkkisten. :-)
18.06.2023
Wunderbare Windspiele Zu einem vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung.