Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek- Logo - Bewertungen

Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2017
Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Perfekte Beratung, bei Fragen ist die Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per E-Mail super fix. Es wird einem direkt weitergeholfen! Hier kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen. Die Produkte, die ich bisher getestet habe sind grandios. Weiter so! :-)

21.06.2023
Das Produkt ist in Ordnung. Sooo viel Verpackung für 2 Fläschchen zu je 100 ml fand ich einfach viel zu viel (Papier, Karton, Kataloge). Grüsse

Bewertungen für Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek

21.06.2023
26.06.2023
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir arbeiten bereits gemeinsam mit unserer Versandabteilung daran, wie wir einen verpackungsärmeren Versand gestalten könnten. Vielmals ist das Thema "Glas" natürlich ein Problem, da wir nicht möchten, dass unterwegs Ware beschädigt wird oder ausläuft. Daher packen wir oftmals mehr Packmaterial mit ins Päckchen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Ware am Ende heil bei Ihnen ankommt. Herzliche Grüße, Team Biosa Vitalkonzepte
28.06.2023
keine Rechnung erhalten, Mahnung kommt per Email, 2 Minuten später per Echtzeitüberweisung von mir bezahlt, Email versandt, man solle bitte den Eingang bestätigebn, eine halbe Stunde später kommt eine Email vom Versender, man bräuchte eine Überweisungsbestätigung, dieses versandt und auf Nachfrage, sagte man mir, die Dame sei schon aus dem haus. Geld ist aber vom Konto! NIE WIEDER!
28.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung von uns Zeit genommen haben. Gerne schildere ich Ihnen noch einmal verständlich den Fall: Die Rechnung liegt immer in den Paketen mit bei, vermutlich ist Ihnen diese beim Auspacken verloren gegangen. Daraufhin haben wir Ihnen, da wir nicht wissen können, dass Sie die Rechnung nicht erhalten / verloren haben, wie es der Normalfall will, eine Mahnung per E-Mail gesendet. Anschließend haben Sie uns einen Screenshot von einer Überweisung gesendet, was völlig in Ordnung ist. Jedoch war das Geld auch nach mehrmaligem Aktualisieren unserer Konten noch nicht eingegangen, wofür wir absolut nichts können. Da solche „Echtzeitüberweisungen“ bei manchen Banken auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ist das Geld einige Minuten / Stunden später erst angekommen. Aus diesem Grund kann ich Ihre negative Bewertung beim besten Willen nicht nachvollziehen, da der Kollege, mit dem Sie gesprochen hatten, Ihnen versucht hat das Ganze sachlich zu schildern. Unsere Buchhalterin arbeitet immer nur Vormittags, daher war sie bereits außer Haus. Selbst wenn das Geld nicht direkt, sondern wie in Ihrem Fall einige Zeit später bei uns ankommt, ist dies kein Grund für Sie mit uns abfällig zu sprechen. Wir sind uns sicher, dass wir uns in Ihrem Fall nichts zu Schulde haben kommen lassen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute :-) Herzliche Grüße, Team Biosa Vitalkonzepte
RW
19.03.2024
Das Mittel hat nicht ausreichend gewirkt, das habe ich schon dargelegt, aber die Firma ist seriös und hat mir den Kaufpreis erstattet
10.05.2023
Ich kann leider in so kurzer Zeit nichts über die Wirkung sagen. Deshalb 3 Sterne…..
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Sofern Sie etwas zur Wirkung der Produkte sagen können, würden wir uns über eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits freuen :-) Bei Fragen steht Ihnen das Team Biosa Vitalkonzepte jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Christof Plottek