Perfekte Beratung, bei Fragen ist die Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per E-Mail super fix. Es wird einem direkt weitergeholfen! Hier kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen. Die Produkte, die ich bisher getestet habe sind grandios. Weiter so! :-)
Ich bin begeistert, wie schnell ich jedesmal meine Bestellung erhalte.
Bei den Produktinformationen würde ich mir mehr Angaben über die Eigenschaften wünschen. Was aus meiner Sicht total fehlt, sind die Angaben über die Wirkung!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann das erst bewerten wenn ich die Lieferung erhalten habe. Aber gerne später.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach Zahlungsmethoden einfach und viefältig
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung .Super eingepackt .
Bei dem Moringaoil /Pumpe funktioniert nichts ! Dann habe ich die im Warmwasserbad gestellt ,dann ging es .Daher meine Rat (ausser bei dem sommer Bestellungen) immer darauf hinweisen das die Flasche im 40-45 Grad Wasser gestellt werden soll ! Danke
Bewertung melden
Antwort von Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
19.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für den Hinweis - im Normalfall haben wir separat in der Flasche beigelegt ein kleines Kärtchen, mit genau diesen Informationen. Falls dies nicht beigelegen war, möchten wir uns hierfür recht herzlich entschuldigen. Dass das Öl fest wird, ist im Übrigen ein Qualitätsmerkmal, da auf Zusatzstoffe jeglicher Art vollständig verzichtet wird. Es handelt sich um ein 100% reines Moringaöl höchster Güteklasse.
Herzliche Grüße,
Team Biosa Vitalkonzepte
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute und hilfreiche Produkte
gut finde ich die schnelle und pefekte Lieferung und die gute Erklärung für die Produkte.
Nicht gut fand ich dass zeolith-Produktr plötzlich nicht mehr mit Papal zahlbar ist.
Bewertung melden
Antwort von Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
07.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Zu der PayPal-Thematik können wir leider nichts, da PayPal diesbezüglich die AGB´s verändert hat... Auch für uns als Shopbetreiber ist die Situation nicht zufriedenstellend, uns sind hier die Hände gebunden. Als "Ersatz" haben wir allerdings seit Kurzem die Zahlung mit Amazon Pay freigeschalten.
Mfg, Team Biosa Vitalkonzepte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.