Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek- Logo - Bewertungen

Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2017
Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Perfekte Beratung, bei Fragen ist die Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per E-Mail super fix. Es wird einem direkt weitergeholfen! Hier kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen. Die Produkte, die ich bisher getestet habe sind grandios. Weiter so! :-)

21.06.2023
Das Produkt ist in Ordnung. Sooo viel Verpackung für 2 Fläschchen zu je 100 ml fand ich einfach viel zu viel (Papier, Karton, Kataloge). Grüsse

Bewertungen für Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek

02.02.2024
Ich bin begeistert, wie schnell ich jedesmal meine Bestellung erhalte. Bei den Produktinformationen würde ich mir mehr Angaben über die Eigenschaften wünschen. Was aus meiner Sicht total fehlt, sind die Angaben über die Wirkung!
20.01.2024
Ich kann das erst bewerten wenn ich die Lieferung erhalten habe. Aber gerne später.
14.01.2024
Bestellung einfach Zahlungsmethoden einfach und viefältig
19.04.2023
Schnelle Lieferung .Super eingepackt . Bei dem Moringaoil /Pumpe funktioniert nichts ! Dann habe ich die im Warmwasserbad gestellt ,dann ging es .Daher meine Rat (ausser bei dem sommer Bestellungen) immer darauf hinweisen das die Flasche im 40-45 Grad Wasser gestellt werden soll ! Danke
Antwort von Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
19.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis - im Normalfall haben wir separat in der Flasche beigelegt ein kleines Kärtchen, mit genau diesen Informationen. Falls dies nicht beigelegen war, möchten wir uns hierfür recht herzlich entschuldigen. Dass das Öl fest wird, ist im Übrigen ein Qualitätsmerkmal, da auf Zusatzstoffe jeglicher Art vollständig verzichtet wird. Es handelt sich um ein 100% reines Moringaöl höchster Güteklasse. Herzliche Grüße, Team Biosa Vitalkonzepte

Gute und hilfreiche Produkte

gut finde ich die schnelle und pefekte Lieferung und die gute Erklärung für die Produkte. Nicht gut fand ich dass zeolith-Produktr plötzlich nicht mehr mit Papal zahlbar ist.
Antwort von Biosa Vitalkonzepte Inh. Christof Plottek
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! :-) Zu der PayPal-Thematik können wir leider nichts, da PayPal diesbezüglich die AGB´s verändert hat... Auch für uns als Shopbetreiber ist die Situation nicht zufriedenstellend, uns sind hier die Hände gebunden. Als "Ersatz" haben wir allerdings seit Kurzem die Zahlung mit Amazon Pay freigeschalten. Mfg, Team Biosa Vitalkonzepte
24.05.2023
Alles Gut