BUERADO Designshop- Logo - Bewertungen

BUERADO Designshop

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2015
BUERADO Designshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BUERADO Designshop

24.02.2024

Versand top, Preisauszeichnung und Zahlungsabwicklung seltsam

Positiv: Bestellung und Versand haben gut geklappt, der Versand erfolgte gut gepolstert in stabilem Karton mit ausreichend Luftkissen. Negativ: (a) Die Lieferzeit war mit 19 Werktagen länger als die versprochenen 10-15 Werktage. (b) Die Preisangabe ohne Mehrwertsteuer empfinde ich fast schon als bewusste Täuschung und (c) dass die 3% Skonto bei PayPal/Kreditkarte/ Sofortüberweisung nicht gelten und ich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder etwas überweisen musste, finde ich unverständlich und umständlich. Fazit: Versand/Lieferung war alles ok, wenn auch zu lange, aber Preisauszeichnung, Zahlungsarten und Skonto sind in diesem Shop sehr komisch!
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre insgesamt positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung und Lieferung gut geklappt hat und Sie damit zufrieden sind. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall 4 Tage länger war als angegeben. Leider kommt es im Versand von Möbeln manchmal vor, dass große Waren bei Speditionen oder Sperrgüter bei Paketdiensten unerwartet etwas länger zur Auslieferung brauchen. Darauf haben wir leider häufig keinen direkten Einfluss. Es ist uns jedoch sehr wichtig, die Lieferzeit so genau wie möglich anzugeben und wenn längerfristig Abweichungen auftreten, passen wir dies auch auf unserer Seite an. Die Preisangabe ohne Mehrwertsteuer liegt daran, dass wir ein Shop vorwiegend für Gewerbetreibende sind und hier eine Netto-Preisauszeichnung der Standard ist. Selbstverständlich können Sie jedoch auch als Privatperson bei uns einkaufen. Dies erklären wir auch in unseren FAQs / Hilfeseite. Zudem wird die Mehrwertsteuer im Bestellprozess dennoch ausgewiesen. Die 3% Skonto können wir bei Banküberweisung gewähren, da wir hierbei, anders als bei Zahlungsdienstleistern wie PayPal & Co keine Transaktionsgebühr in dieser Höhe an den Dienstleister zahlen müssen, weshalb wir diese Ersparnis bei Banküberweisung gerne an unsere Kunden weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie dies als umständlich wahrnehmen, jedoch ist es wirtschaftlich nicht anders abbildbar für uns und viele andere Shops. Weshalb es nicht selten nur bei Banküberweisung einen Skonto gibt. Wir hoffen etwas Klarheit in Ihre angemerkten Punkte gebracht zu haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch irgendwelche Unklarheiten oder offene Fragen haben ist unser Team auch gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder im Showroom Gießen für Sie da! Liebe Grüße, das Team vom BUERADO Designshop
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Buerado-Team.
SR
Steffen R.
Gengenbach
29.12.2023

Versanddauer und -beginn besser kommunizieren!

Gute Abwicklung alles in allem. Die tatsächliche Versanddauer von 5+ Tagen könnte besser kommuniziert werden. "Auf Lager" suggeriert erstmal etwas anderes. Auch gab es keinen Hinweis, dass die Ware tatsächlich versandt wurde. Sie war halt auf einmal da. Kein Drama aber eben auch noch keine 5 Sterne.
UE
Uwe E.
Wesel
21.01.2024
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße aus Gießen, Ihr Buerado-Team.
+ Tolles Produkt, schnelle unkomplzierte Lieferung - Die Mehrwertsteuer wird erst im letzten Schritt angezeigt. Das ist in jedem Falle befremdlich und aber nach meinem Dafürhalten im Privatkundengeschäft auch nicht legal. Bei der Qualität sollte der Shop sowas eigentlich nicht nötig haben. Schade. :-(
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt sowie der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren! :-) Bezüglich der Anzeige der Mehrwertsteuer möchten wir darauf hinweisen, dass wir primär ein B2B-orientierter Shop sind, der jedoch auch Privatkunden den Zugang zu unseren Produkten ermöglicht. Unter jedem angegebenen Preis auf unserer Website weisen wir explizit darauf hin, dass sämtliche Preise zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :-) Liebe Grüße aus Gießen, Ihr Buerado-Team
Das Sofa ist stabil, die Farbe entspricht der gezeigte Abbildung und keine Kratzer und sonstige Mängel wurden gefunden.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße aus Gießen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, Ihr Buerado-Team.
KH
K. H.
Erlangen
Gute Qualität
21.05.2023

Lieferzeitangaben nicht korrekt und wird auch nicht korrigiert. Ware wie beschrieben.

Sehr netter Kontakt und Ware wie beschrieben. Allerdings stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Gekauft im Februar mit Lieferzeit von zwei Wochen. Erhalten im Mai. Produkt steht weiterhin mit Lieferzeit von zwei Wochen drin. Trotz mehrmaligem Nachfragen keine Änderung, nur allgemeine Ausreden. Hier werden Kunden mit falschen Lieferzeitangaben gelockt, daher kann ich dafür keine fünf Sterne vergeben.
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer späteren Lieferung als geplant kam. Da dieses Produkt wieder innerhalb seiner normalen Lieferzeit zu erhalten ist, sehen Sie diese nun auch weiterhin wieder im Shop. Zur Anpassung der Lieferzeit zwischendurch kann ich Ihnen weiter nur sagen, dass wir intern sehr stark an diesen Vorgängen arbeiten, um solche unschönen technischen Fehler vermeiden zu können. Wir wollen tranparent sein und keinesfalls jemanden "locken"! Wir bedanken uns hier auch nochmal herzlich für Ihr Feedback, welches uns hoffentlich noch ein Stückchen näher an die Kundenzufriedenheit bringt :-) Beste Grüße, von Ihrem Buerado-Team
03.10.2023
Wir haben bei Buerado ein Sofa der Firma Kragelund bestellt. Die Lieferung klappte problemlos. Firma Buerado erwies als freundlicher Ansprechpartner, auch als sich der Aufbau des Sofas als schwierig herausstellte. Man gab sich Mühe auf unsere Schwierigkeiten einzugehen, auch wenn der Sofahersteller Kragelund am Ende nicht hilfreich war.
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
Schöne Ware wir haben das TV Board Licia gekauft. Es war mega toll verpackt. Sehr gut aufzubauen…lediglich nur 8 Schrauben für die Füße. Die Ware kam im Zeitfenster. Alles in allem würde ich den Shop weiterempfehlen. Einziger Punkt der zunächst erst während des Bestellvorgangs ersichtlich war für mich… die Preise sind ohne Mwst. Das fanden wir nicht ersichtlich genug.
PB
Peter B.
Düsseldorf
16.05.2023
Bessere schnellere Info bezüglich der Lieferzeit wäre wünschenswert.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie jegliche Fragen zur Zustellung Ihrer Ware haben, sind wir vom Kundenservice sehr gerne für Sie da. Wir helfen Ihnen und finden den Liefertermin heraus. Dies hilft uns wiederum herauszufinden, wieso Sie noch nicht benachrichtigt worden sind, um intern hieran zu arbeiten. Beste Grüße von Ihrem Buerado Team!
ES
Eberhard S.
Starnberg
18.11.2023
Alles zuverlässig und freundlicher Umgang.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Buerado-Team.
13.09.2023
14.09.2023