BUERADO Designshop- Logo - Bewertungen

BUERADO Designshop

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2015
BUERADO Designshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BUERADO Designshop

Qualität der Sitzmöbel (Cubed Schlafsofa) wie erwartet, freundlicher Telefonservice, Lieferung reibungslos.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns Sie mit Service und Produkten überzeugt zu haben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles Gute! Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
19.05.2023

Ein reibungsloser Ablauf

Von Bestellung über Lieferung bis hin zum Produkt hat alles super funktioniert. Guter Onlineshop
19.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Buerado-Team
25.05.2023
Einfache Bestellung, bester Preis, unkomplizierte Lieferung mit Terminvereinbarung.
26.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns dass Sie uns so erlebt haben und wünschen viel Freude mit der Ware. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
22.05.2023
Vorbildlicher Shop mit netter Kommunikation und tollen Outdoor Produkten!
23.05.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns vielmals für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns Sie mit Service und Produkten überzeugt zu haben. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
26.05.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt, gute Abwicklung. Top Möbel
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!
GT
28.05.2023
Schnelle Lieferung, Artikel entsprach den Beschreibungen .
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind :-) Liebe Grüße von Ihrem Buerado Team.
17.11.2023

alles Bestens!

Sehr prompter und freundlicher Service am Telefon, Lieferung ist pünktlich angekommen
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!
13.10.2023

Alles passt wunderbar.

Einfach, unkompliziert, Ware geliefert wie angegeben. Alles bestens!
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Buerado-Team.
Netter Kontakt und super Service! Hat alles geklappt.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden sind. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team
19.09.2023
Tolle Produkte! Toller Service! Absolut zufrieden!
20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden sind. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team
Die Onlinebestellung verlief reibungslos.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und bedanken uns herzlichst für das Lob! Beste Grüße, Ihr Buerado Team.
JH
Joachim H.
Beilstein
24.08.2023

: AB23-532422

Alles bestens! Vielen Dank!
28.08.2023
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware waren. Viele Liebe Grüße aus Gießen und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Buerado-Team!
15.11.2023
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns und der Ware waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
22.09.2023
25.09.2023