BUERADO Designshop- Logo - Bewertungen

BUERADO Designshop

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2015
BUERADO Designshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BUERADO Designshop

+ Tolles Produkt, schnelle unkomplzierte Lieferung - Die Mehrwertsteuer wird erst im letzten Schritt angezeigt. Das ist in jedem Falle befremdlich und aber nach meinem Dafürhalten im Privatkundengeschäft auch nicht legal. Bei der Qualität sollte der Shop sowas eigentlich nicht nötig haben. Schade. :-(
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt sowie der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren! :-) Bezüglich der Anzeige der Mehrwertsteuer möchten wir darauf hinweisen, dass wir primär ein B2B-orientierter Shop sind, der jedoch auch Privatkunden den Zugang zu unseren Produkten ermöglicht. Unter jedem angegebenen Preis auf unserer Website weisen wir explizit darauf hin, dass sämtliche Preise zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :-) Liebe Grüße aus Gießen, Ihr Buerado-Team
29.08.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Anfragen werden zügig und kompetent beantwortet. Bei allen Angelegenheiten (von der Auswahl über Bestellung bis zur Lieferung) wurden wir hervorragend unterstützt. Diesen Shop können wir uneingeschränkt empfehlen.
30.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für diese tolle 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Serviceteam Sie überzeugen konnte und Sie uns weiter empfehlen. Beste Grüße, Ihr BUERADO-Team.
AM
Anna M.
Frankfurt am Main
17.11.2023
Superschöne Ware zum Superpreis, sehr freundliche Beratung, gute Kommunikation bezüglich Lieferung. Die Ware war perfekt verpackt und die Anlieferung mit Zeitfenster optimal. Alkes bestens und sehr empfehlenswert.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
26.04.2023

Top Preis und schnelle Lieferzeit

Habe bei Buerado mehrere Möbel bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Ware war hier auf Lager und kam bereits nach wenigen Tagen. Zudem war hier der Preis am besten. Daher selbstverständlich gerne wieder!
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind! Wir wünschen ganz viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
21.11.2023
Der gesamte Bestell- und Lieferprozess verlief reibungslos. Die Ware wurde unbeschädigt geliefert und der Esstisch aus Eiche ist von hoher Qualität. Alles verlief BESTENS und ich vergebe fünf Sternchen!
23.11.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen sehr für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind! Beste Grüße, Ihr Buerado-Team aus Gießen :-)
25.08.2023

Super schöne Artikel, Probleme mit Auslieferung (verlorene Pakete) wurden persönlich gelöst

Lösung wurden nach mehren Telefonaten kundenfreundlich implementiert. Danke für die Artikel, die sie liefern konnten! Wir sind sehr glücklich damit.
Das Sofa ist stabil, die Farbe entspricht der gezeigte Abbildung und keine Kratzer und sonstige Mängel wurden gefunden.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße aus Gießen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, Ihr Buerado-Team.
KV
Katja v.
Oberursel
21.09.2023
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service, unkomplizierte Abwicklung, einwandfreie Ware. Wir sind sehr zufrieden.
22.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlichst für Ihr tolles Feedback. Danke auch für Ihr Lob an unseren Kundendienst, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie diesen so positiv erlebt haben! Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
Qualität der Sitzmöbel (Cubed Schlafsofa) wie erwartet, freundlicher Telefonservice, Lieferung reibungslos.
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns Sie mit Service und Produkten überzeugt zu haben. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles Gute! Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.

Ein reibungsloser Ablauf

Von Bestellung über Lieferung bis hin zum Produkt hat alles super funktioniert. Guter Onlineshop
19.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Buerado-Team
25.05.2023
Einfache Bestellung, bester Preis, unkomplizierte Lieferung mit Terminvereinbarung.
26.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns dass Sie uns so erlebt haben und wünschen viel Freude mit der Ware. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
22.05.2023
Vorbildlicher Shop mit netter Kommunikation und tollen Outdoor Produkten!
23.05.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns vielmals für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns Sie mit Service und Produkten überzeugt zu haben. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team.
26.05.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt, gute Abwicklung. Top Möbel
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!
GT
28.05.2023
Schnelle Lieferung, Artikel entsprach den Beschreibungen .
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind :-) Liebe Grüße von Ihrem Buerado Team.
17.11.2023

alles Bestens!

Sehr prompter und freundlicher Service am Telefon, Lieferung ist pünktlich angekommen
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Lieben Dank für diese durchweg positive Bewertung! Wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir wünschen sehr viel Freude mit der Ware und senden beste Grüße aus Gießen!
Perfekt verpackt, sodass die Lieferung ohne Transportschaden ankam!
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.
13.10.2023

Alles passt wunderbar.

Einfach, unkompliziert, Ware geliefert wie angegeben. Alles bestens!
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Buerado-Team.
PB
Peter B.
Düsseldorf
16.05.2023
Bessere schnellere Info bezüglich der Lieferzeit wäre wünschenswert.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie jegliche Fragen zur Zustellung Ihrer Ware haben, sind wir vom Kundenservice sehr gerne für Sie da. Wir helfen Ihnen und finden den Liefertermin heraus. Dies hilft uns wiederum herauszufinden, wieso Sie noch nicht benachrichtigt worden sind, um intern hieran zu arbeiten. Beste Grüße von Ihrem Buerado Team!
Netter Kontakt und super Service! Hat alles geklappt.
Antwort von BUERADO Designshop
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden sind. Beste Grüße von Ihrem Buerado-Team
Sehr netter Support und Möbel kamen ohne Schäden an
Antwort von BUERADO Designshop
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Buerado-Team.