ergobasis.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
ergobasis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Meine bestellte Sportmatte ist wie auf der Homepage abgebildet und an sich gut angekommen. Macht beim Üben viel Spaß. Nur ein Eck der gerollten Sportmatte wurde leicht eingequetscht im Lieferkarton, wobei der Kartondeckel halb offen war, und die Matte nackt darin geschwommen hat. Nach einiger Zeit hat sich das Eck wieder erholt, Danke für Ihr Angebot, aber ein Austausch ist jetzt nicht notwendig.

Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
SW

Bewertungen für ergobasis.de

02.03.2024
SW
Antwort von ergobasis.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu unerwarteten Ereignissen in unserer Lieferkette gekommen ist, die zu diesem Verzug geführt haben. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, besonders wenn es um dringend benötigte Produkte geht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sportliche Grüße sendet das Team Ergobasis
Alles ok.
MW
Michael W.
Gummersbach
13.01.2024
Ware wurde schnell Geliefert wie es sein sollte nicht wie bei anderen die nicht Geliefert haben wo man schon Bezahlt hat
Reklamation gut geklappt, obwohl ich falsch bestellt hatte
HH
Heidemarie H.
Recklinghausen
Schnelle Lieferung Nicht so gut keine Versand Benachrichtigung und nicht mit DPD sondern mit GLS geliefert.
09.07.2023
Von der Bestellung bis Lieferung alles Top.Qualität des Tera-Bandes wie erwartet . Den Preis finde ich etwas zu hoch. Deshalb ein Punkt Abzug. Kundenservice habe ich nicht gebaucht. Ich wurde über die Lieferschritte sehr gut per Mail informiert.
22.08.2023

Abwicklung gut, Tutorial erwünscht

Die Abwicklung und der Versand waren 100% -tig. Die richtige Handhabung des Balls hat mich komplett verrückt und wütend gemacht. Die Beschreibung der Handhabung ist mangelhaft.,
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich ist für das erfolgreiche Training mit dem Powerball ggf. etwas Übung notwendig. Um den Powerball in Schwung zu halten, müssen Sie nach dem Startvorgang die Rotation dauerhaft aufrechterhalten. Dazu sind ruhige und gleichmäßige Bewegungen nötig. Bestimmt können Ihnen die Videotutorials des Herstellers auf dem Original Powerball by Kernpower Youtube Kanal weiterhelfen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Sportliche Grüße wünscht das Team Ergobasis
Gutes Balance Gerät. Stinkt aber chemisch.
KG
Karin G.
Malente
24.07.2023
Bin mit dem.Lieferservice sehr zufrieden.
16.04.2023
Marianne S.
Wildeshausen
11.09.2023
Die Ware ist OK. Die Lieferung mit DPD eine Zumutung. Die Lieferung wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen im Haus waren und auf die Lieferung warteten. Heute habe ich die Ware per Taxe für € 20,00 Kosten beim Packshop abgeholt.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise der Paketzusteller. Wir werden uns mit dem Sachverhalt an den Versanddienstleister wenden. Wir entschuldigen uns für Ihr Ärgernis und wünschen trotz allem viel Spaß mit Ihrem Produkt. Sportliche Grüße wünscht das Team Ergobasis