Ich bin sehr zufrieden!
Meine Bestellung kam (super schnell am nächsten Abend) angeschlagen an und hab beim Service angerufen.
Und...alles unkompliziert!
Super nett am Telefon!
Neue Ware wurde versendet...alles top.
Das etwas defekt ankommt ist normal, die können ja auch nicht in jeder Verpackung rein schauen.
Das wird nicht das letzte Mal sein dass ich von Ergobasis bestellt habe.
Hab bestellt kam aber nix an an nachdem ich dann mal angefragt habe wo meine Bestellung ist wurde ich auf eine Woche vertröstet dann wieder nix gehört dann wieder angefragt dann wurde gesagt der hat noch nicht geliefert habe dann storniert und mir es im Laden gekauft war vom Arzt verordnet und wenn ich 3 Wochen warten muss bin ich eher geheilt
Es war einfach zu bestellen, Zahlung und Lieferung ebenfalls reibungslos
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Staby Flexi -Fun
Am 25.07.24 habe ich , mit Vorkasse, einen Staby Flexi-Fun Medium rot bestellt.
Heute ist der 07.08.24 , und ich habe ihn bis heute nicht erhalten. Bitte kümmern sie sich darum.
Bewertung melden
Antwort von ergobasis.de
07.08.2024
Wir haben Ihren Fall geprüft und es tut uns sehr leid, dass Ihr Staby noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Einige Staby Produkte werden direkt vom Hersteller versendet, dort scheint es zu einem Fehler gekommen zu sein, wodurch Ihre Sendung noch nicht verschickt wurde. Ihre Sendung geht jetzt so schnell wie möglich in den Versand.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sportliche Grüße, Ihr Team Ergobasis.