weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.12.2023
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

Es kam keine Ware bei mir an, noch eine Bestätigung nach 2 Wochen das versendet wurde. Auf Email Kontakt ebenso keine Reaktion! Betrug!
IM
I. M.
Wiesbaden
Keine Rückmeldung auf meine Bestellrückfrage! Bestellung stand jetzt immer noch ausstehend!
12.01.2024
Hallo, ihre Bestellung wurde mittlerweile versendet. Leider kam es im Weihnachtsgeschäft zu verzögerungen, diese sind aber alle wieder beseitigt :)
31.12.2023
Bestellung ohne jedwede Info storniert, zumindest das Geld kam zurück...
Antwort von weinspirits.com
Hallo, leider gab es bei unseren personalisierten Produkten einen IT Fehler, sodass manche fälschlicherweise storniert wurde, das tut uns mega leid. Bitte melden Sie sich und wir lassen Ihnen ein Geschenk zur Entschädigung zukommen :)
19.01.2024
Vor 3 Wochen das T-Shirt bestellt immer noch nicht geliefert worden
Bestellung wurde weder verschickt, noch wurde auf Mails geantwortet.
12.01.2024
Hallo, die Bestellung wurde mittlerweile versendet, entschuldigen Sie die Verzögerung durch das Weihnachtsgeschäft vielmals :)
Marlen S.
Bautzen

Produkt noch nicht da..

Am 17.12 bestellt, bisher ist nichts passiert.
30.12.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von weinspirits.com
Die Bestellung wurde am 18.12. aufgegeben. Hier haben wir deutlich im Shop hingewiesen, dass diese Bestellungen leider nicht mehr vor Weihnachten eintreffen. Ihre Bestellung wurde nach Weihnachten versendet und verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis :)
Ware ist bis heute nicht angekommen.
18.01.2024
Ich habe keine Bestellung erhalten.
06.08.2023
Der Hut fällt etwas groß aus, sieht aber an sich gut aus und der Spruch macht das wieder wett. Allerdings war die Lieferzeit und die damit verbundene Erfahrung mit dem Kundenservice eher unzufriedenstellend. Anstatt wie angegeben 2-3 Werktage Lieferzeit habe ich ganze 11 Werktage gewartet. Unter der Kundenservice Telefonnummer erreicht man ausschließlich die Mailbox und wird auch nicht zurückgerufen. Über die E-Mail erhält man frühestens gegen Abend eine Antwort. Nachdem ich zuerst freundlich nachgefragt habe, wurden mir immer neue Versandtage versprochen. Wenn dies dann nicht eingehalten wird fängt man natürlich nach einigen Tagen etwas an zu zweifeln, ob die Lieferung auch wirklich verschickt wird. Als ich das dem Kundenservice auch so mitgeteilt habe, habe ich eine ziemlich unprofessionelle Antwort erhalten und danach wurde gar nicht mehr geantwortet. Der Hut ist jetzt da, ich brauchte ihn dringend und werde ihn jetzt auch behalten. Allerdings werde ich dort leider kein 2. Mal bestellen.
Achim S.
Frankfurt am Main
25.12.2023

Miserable Druckqualität

Versand erfolgte erst auf Nachfrage. Okay, das kann Zufall sein. Aber die Qualität des Drucks auf den Sweatern ist leider sehr schlecht. Wie angegeben habe ich sie eine Woche liegen und ausdünsten lassen und sie dann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen. Bei einem Sweater ist der Druck leicht beschädigt, beim anderen Sweater sind Worte schon nicht mehr lesbar. Und die Farbteilchen haben sich in der Waschmaschine auf alle anderen Wäschestücke verteilt, so dass ich die mühsamen ausbürsten muss. Das war definitiv der letzte Versuch mit bedruckten Textilien von Weinspirits.
Antwort von weinspirits.com
Das tut uns sehr leid. Hier handelt es sich um einen Herstellerfehler der Sweater, d.h. die Materialzusammensetzung war anders als sonst. Bitte eine Mail an service@weinspirits.com schreiben, wir erstetzen die Sweater gerne kostenfrei :)
10.12.2023

So weit so gut

30.05.2023
Dies war meine zweite Bestellung bei weinspirits. Der Druck des erstmals bestellten Shirts war leider ruckzuck nicht mehr zu sehen ( Pablo Ersteranderbar) , was sehr sehr enttäuschend war.( Der Schnitt und die Stoffqualität aber top.) Wollte dem sympathisch wirkenden Shop aber eine zweite Chance geben. Werde berichten…🤗
04.09.2023
Der Shop hatte Probleme meine Versandadresse richtig zu deuten - jeder andere Shop hatte damit bisher keine Probleme. Anstatt Dusch bei mir zu melden, wurde meine Bestellung ignoriert weshalb mein Paket erst auf Nachfrage versendet wurde und deshalb zu spät kam
VA
Vanessa A.
Salzgitter
06.07.2023
Persönlicher Kontakt, blitzschnelle Lieferung, top Ware. Scheinen coole Leute hinter zu stehen und ließ keine Wünsche offen - habe nichts Negatives zu sagen. :) Bei so kleinen Shops ist es ja immer so eine Sache, aber hier kann man besten Gewissens bestellen!
KD
Kessy D.
Bayern
10.05.2023
Tolle Qualtät die dem Preis entspricht. Wird ein Geschenk. Über die Willkommensmail mit Cocktailinspirationen hab ich mich auch sehr gefreut. Vielen Dank und es war sicher nicht der letzte Einkauf.
27.06.2023
Qualität und Angebot ist wirklich gut. Lieferung war relativ ok, schade dass keine Rechnung angeboten wird und habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage per Mail
08.06.2023
Leider ist das tshirt wirklich sehr klein Habe es mir in xl bestellt und es passt meiner Freundin mit ner Größe M Was ich sehr schade finde für den Preis

Naja

Die bestellte Urkunde kann man sich ehrlich gesagt selbst per Word zusammenstellen. Sehr niedrige Auflösung… Man bekommt nur ein Blatt Papier ohne Rahmen
08.06.2023
Leider war nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) direkt mehrere Fehler am Ärmel und Weinspirit hat nicht auf Mails zur Klärung geantwortet.