weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.12.2023
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

3,5 Wochen auf Versand eines Non-Food Artikels gewartet. Musste 2 x nachfassen, wie der Status ist…. Schlechter Service. Gab direkt ne Rückerstattung statt einer Statuslieferung.
23.03.2024
Hallo, bei unseren Fullprint Artikeln gab es Anfangs wegen eines Fehlers in der Produktion leider Verzögerungen. Mittlerweile gilt aber auch hier die Versandzeit von 3-7 Tagen :) Wie entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass Sie weiterhin die perfekten Artikel für Sie auf unserer Website finden :)
Kein Versand und keine Rückmeldung Angegebene Telefonnummer nicht vergeben. Hätte ich nur vorher die Bewertungen außerhalb der Weinspirits Homepage gelesen Fraglich ob ich zumindest das Geld zurück bekomme

Nicht mal ein Stern verdient!

Wenn man kontaktiert- Keine Antwort Telefonisch nicht erreichbar! Ware wird nicht geliefert, Nie wieder bestelle ich da- Finger weg!

Keine Lieferung

Die Ware sollte innerhalb von 3-7 Tagen ankommen, bis heute nicht geliefert. Lieferzeit ist aktuell bei über 14 Tagen
23.03.2024
PK
Paul K.
Speyer

Tut sich nichts

Am 7. Februar bestellt - Bestellbestätigung bekommen, seitdem nichts mehr. Auf Anfrage wurde nicht reagiert

Bestellbestätigung, das war es

Bestellbestätigung, aber nach zwei Wochen nichts weiter gehört, geschweige denn erhalten.
Ware nie erhalten, auf Mails wird nicht reagiert.
19.01.2024
Vor 3 Wochen das T-Shirt bestellt immer noch nicht geliefert worden
03.02.2024
Keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfragen
18.01.2024
Ich habe keine Bestellung erhalten.

Schlechte Qualität uns Service

Ich fühle mich jetzt dann wirklich maximal verarscht von Weinspirits. Seit über 4 Wochen warte ich auf den Überraschungssweater meiner Bestellung. Zur Qualität des Drucks habe ich mich ja bereits geäußert. ( egal ob nach 3 oder 7 Tagen gewaschen, Druck löste sich in beiden Fällen) Ein Weinflasche die es lt. vorheriger Email nicht mehr gibt kam doch noch. Aber der zusätzliche Sweater der eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre muss wohl erst gestrickt oder sonst was werden. Seit Weihnachten wird auf keine Email mehr geantwortet. So viel zum Thema "Garantierte Zustellung bis Weihnachten, ihr habt es ja noch nicht mal geschafft im Jahr 2023 zu versenden. Richtig schlecht.
12.01.2024
Hallo, wir hatten eine Woche Weihnachtsurlaub, sind aber jetzt wieder da :) Hier tut es uns natürlich leid, dass so viel schief gelaufen ist. Wir kümmern uns um diese Bestellung und schauen, dass wir weitesgehend alles wiedergutmachen können. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und schauen, dass soetwas zukünftig nicht mehr vorkommt :)
Lieferung und optischer Eindruck der Ware gut. Nach dem ersten Waschgang sieht das Ganze komplett anders aus. Von Qualität keine Spur, kein funktionierender Kundenchat und bei der, auf der Website versteckten, Telefonnummer geht nur die Mailbox ran. 2 Weihnachtsgeschenke für 80 Euro, die in die Tonne können. Hauptsache aber nach meiner Beschwerde bekomme ich nach ein paar Stunden nichts och eine Mail mit der Chance 10% beim nächsten Einkauf zu sparen. Von eben nicht zu erreichendem Kundenservice. Den unzufriedenen Kunden eben noch zu verhohnen, das habe ich auch noch nicht erlebt. Danke für nichts.
Antwort von weinspirits.com
Das tut uns sehr leid. Hier handelt es sich um einen Herstellerfehler der Sweater, d.h. die Materialzusammensetzung war anders als sonst. Bitte eine Mail an service@weinspirits.com schreiben, wir erstetzen die Sweater gerne kostenfrei :)
23.12.2023
Insgesamt sehr unzufrieden Warum? Bestellung hat dauert lange bis zur Auslieferung (Bestellt am 10.12 geliefert am 20.12) Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, obwohl die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Ich habe am 10.12 bestellt. Am 13.12 storniert, da die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Am 16.12 nochmal erinnert, dass ich gerne die Versandkosten beiden Parteien ersparen würde. Antworten kommen sehr verspätet, wenn überhaupt. Rücksendekosten trägt der Kunde.
Bestellt am 10.12. mit Garantie auf Lieferung vor Weihnachten. 14.12. Paket wurde versendet, keine Sendungsnummer, keine Reaktion vom Support. Telefonnummer, ist leider falsch.
Bestellung wurde nicht versandt. Keine Antwort auf emails, keine antwortet auf die Anfragen von Paypal an Weinspirit. Einfach schlecht.
Antwort von weinspirits.com
Unser Kundensupport war vom 24.12. bis 01.01. im Weihnachtsurlaub, was definitiv nicht unüblich sein sollte. Alle neuen Anfragen beantworten wir.
Es kam keine Ware bei mir an, noch eine Bestätigung nach 2 Wochen das versendet wurde. Auf Email Kontakt ebenso keine Reaktion! Betrug!

Qualität miserabel

Gute qualität liefern würde schon helfen. Ein erreichbarer Kundenservice wäre auch nicht verkehrt.
IM
I. M.
Wiesbaden
Keine Rückmeldung auf meine Bestellrückfrage! Bestellung stand jetzt immer noch ausstehend!
12.01.2024
Hallo, ihre Bestellung wurde mittlerweile versendet. Leider kam es im Weihnachtsgeschäft zu verzögerungen, diese sind aber alle wieder beseitigt :)
31.12.2023
Bestellung ohne jedwede Info storniert, zumindest das Geld kam zurück...
Antwort von weinspirits.com
Hallo, leider gab es bei unseren personalisierten Produkten einen IT Fehler, sodass manche fälschlicherweise storniert wurde, das tut uns mega leid. Bitte melden Sie sich und wir lassen Ihnen ein Geschenk zur Entschädigung zukommen :)
Bestellung wurde weder verschickt, noch wurde auf Mails geantwortet.
12.01.2024
Hallo, die Bestellung wurde mittlerweile versendet, entschuldigen Sie die Verzögerung durch das Weihnachtsgeschäft vielmals :)