weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt  

3,37
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weinspirits.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware leider nicht lieferbar

Die drei Sterne gibt es, weil die Ware nicht lieferbar war. War insofern etwas blöde, weil es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen der Kontakt und die Abwicklung der Rückzahlung aufgrund Nicht Lieferung verlief aber jedoch super und reibungslos. Hierfür gibt es fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
23.03.2024
Hallo, entschuldigen Sie vielmals, dass die Ware kurzfristig nicht mehr Lieferbar war. Wir arbeiten daran, dass so etwas nicht mehr passiert!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3,5 Wochen auf Versand eines Non-Food Artikels gewartet. Musste 2 x nachfassen, wie der Status ist…. Schlechter Service. Gab direkt ne Rückerstattung statt einer Statuslieferung.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
23.03.2024
Hallo, bei unseren Fullprint Artikeln gab es Anfangs wegen eines Fehlers in der Produktion leider Verzögerungen. Mittlerweile gilt aber auch hier die Versandzeit von 3-7 Tagen :) Wie entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass Sie weiterhin die perfekten Artikel für Sie auf unserer Website finden :)
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mal ein Stern verdient!

Wenn man kontaktiert- Keine Antwort Telefonisch nicht erreichbar! Ware wird nicht geliefert, Nie wieder bestelle ich da- Finger weg!
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Die Ware sollte innerhalb von 3-7 Tagen ankommen, bis heute nicht geliefert. Lieferzeit ist aktuell bei über 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
23.03.2024
Hallo, bei unseren Fullprint Artikeln gab es Anfangs wegen eines Fehlers in der Produktion leider Verzögerungen. Mittlerweile gilt aber auch hier die Versandzeit von 3-7 Tagen :) Wie entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass Sie weiterhin die perfekten Artikel für Sie auf unserer Website finden :)
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Versand und keine Rückmeldung Angegebene Telefonnummer nicht vergeben. Hätte ich nur vorher die Bewertungen außerhalb der Weinspirits Homepage gelesen Fraglich ob ich zumindest das Geld zurück bekomme
Bewertung melden
PK
Paul K.
Speyer
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tut sich nichts

Am 7. Februar bestellt - Bestellbestätigung bekommen, seitdem nichts mehr. Auf Anfrage wurde nicht reagiert
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellbestätigung, das war es

Bestellbestätigung, aber nach zwei Wochen nichts weiter gehört, geschweige denn erhalten.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfragen
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität uns Service

Ich fühle mich jetzt dann wirklich maximal verarscht von Weinspirits. Seit über 4 Wochen warte ich auf den Überraschungssweater meiner Bestellung. Zur Qualität des Drucks habe ich mich ja bereits geäußert. ( egal ob nach 3 oder 7 Tagen gewaschen, Druck löste sich in beiden Fällen) Ein Weinflasche die es lt. vorheriger Email nicht mehr gibt kam doch noch. Aber der zusätzliche Sweater der eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre muss wohl erst gestrickt oder sonst was werden. Seit Weihnachten wird auf keine Email mehr geantwortet. So viel zum Thema "Garantierte Zustellung bis Weihnachten, ihr habt es ja noch nicht mal geschafft im Jahr 2023 zu versenden. Richtig schlecht.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
12.01.2024
Hallo, wir hatten eine Woche Weihnachtsurlaub, sind aber jetzt wieder da :) Hier tut es uns natürlich leid, dass so viel schief gelaufen ist. Wir kümmern uns um diese Bestellung und schauen, dass wir weitesgehend alles wiedergutmachen können. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und schauen, dass soetwas zukünftig nicht mehr vorkommt :)
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 10.12. mit Garantie auf Lieferung vor Weihnachten. 14.12. Paket wurde versendet, keine Sendungsnummer, keine Reaktion vom Support. Telefonnummer, ist leider falsch.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht versandt. Keine Antwort auf emails, keine antwortet auf die Anfragen von Paypal an Weinspirit. Einfach schlecht.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
02.01.2024
Unser Kundensupport war vom 24.12. bis 01.01. im Weihnachtsurlaub, was definitiv nicht unüblich sein sollte. Alle neuen Anfragen beantworten wir.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam keine Ware bei mir an, noch eine Bestätigung nach 2 Wochen das versendet wurde. Auf Email Kontakt ebenso keine Reaktion! Betrug!
Bewertung melden
IM
I. M.
Wiesbaden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf meine Bestellrückfrage! Bestellung stand jetzt immer noch ausstehend!
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
12.01.2024
Hallo, ihre Bestellung wurde mittlerweile versendet. Leider kam es im Weihnachtsgeschäft zu verzögerungen, diese sind aber alle wieder beseitigt :)
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne jedwede Info storniert, zumindest das Geld kam zurück...
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
02.01.2024
Hallo, leider gab es bei unseren personalisierten Produkten einen IT Fehler, sodass manche fälschlicherweise storniert wurde, das tut uns mega leid. Bitte melden Sie sich und wir lassen Ihnen ein Geschenk zur Entschädigung zukommen :)
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 Wochen das T-Shirt bestellt immer noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde weder verschickt, noch wurde auf Mails geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
12.01.2024
Hallo, die Bestellung wurde mittlerweile versendet, entschuldigen Sie die Verzögerung durch das Weihnachtsgeschäft vielmals :)
MS
Marlen S.
Bautzen
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt noch nicht da..

Am 17.12 bestellt, bisher ist nichts passiert.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von weinspirits.com
02.01.2024
Die Bestellung wurde am 18.12. aufgegeben. Hier haben wir deutlich im Shop hingewiesen, dass diese Bestellungen leider nicht mehr vor Weihnachten eintreffen. Ihre Bestellung wurde nach Weihnachten versendet und verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis :)
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden