weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.12.2023
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

09.03.2024
Schwierig... Wie wahrscheinlich viele andere auch, wundert man sich nach 10 Tagen, wo die Bestellung bleibt und fängt dann an nach Erfahrungen von anderen Kunden zu suchen. Da wurde mir klar, dass dieser Shop schwer überfordert wirkt und ich besser einmal nachhören sollte, was mit meiner Bestellung passiert ist: die schnelle Antwort und ein Versprechen zu priorisieren mildern das ganze etwas ab. Zur Qualität der Shirts kann ich natürlich noch nichts sagen, da diese hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert werden
23.03.2024
Hallo, bei unseren Fullprint Artikeln gab es Anfangs wegen eines Fehlers in der Produktion leider Verzögerungen. Mittlerweile gilt aber auch hier die Versandzeit von 3-7 Tagen :) Wie entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass Sie weiterhin die perfekten Artikel für Sie auf unserer Website finden :)
Versand war top, nur die Qualität des Shirts , für den Preis finde ich relativ schlecht
23.03.2024
Hallo, wir bieten teilweise zwei Linien an, einmal die normalen Shirts und einmal unsere Premium Shirts. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass sie hier mit der Qualität nicht zufrieden waren, wir werden demnächst nur noch unsere Premiumshirts anbieten :)
Achim S.
Frankfurt am Main
25.12.2023

Miserable Druckqualität

Versand erfolgte erst auf Nachfrage. Okay, das kann Zufall sein. Aber die Qualität des Drucks auf den Sweatern ist leider sehr schlecht. Wie angegeben habe ich sie eine Woche liegen und ausdünsten lassen und sie dann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen. Bei einem Sweater ist der Druck leicht beschädigt, beim anderen Sweater sind Worte schon nicht mehr lesbar. Und die Farbteilchen haben sich in der Waschmaschine auf alle anderen Wäschestücke verteilt, so dass ich die mühsamen ausbürsten muss. Das war definitiv der letzte Versuch mit bedruckten Textilien von Weinspirits.
Antwort von weinspirits.com
Das tut uns sehr leid. Hier handelt es sich um einen Herstellerfehler der Sweater, d.h. die Materialzusammensetzung war anders als sonst. Bitte eine Mail an service@weinspirits.com schreiben, wir erstetzen die Sweater gerne kostenfrei :)

Bestellung braucht lange

Habe am 03.01 bestellt, da ich meinem Freund heute am 15.01 das bestellte Tshirt zum Jahrestag schenken wollte. Es ist bisher noch immer nicht angekommen, darüber bin ich enttäuscht.
Leider fehlt immer noch ein Pullover aus meiner Bestellung die ich am 14.12. getätigt habe. Bisher habe ich auch keine Antwort erhalten, sehr schade.
13.01.2024

Lieferzeit zu lange

Wahrscheinlich werden die Pakete in Deutschland gelagert, bis diese endlich weiter nach Österreich gehen.
24.12.2023
Versprochener Versand wurde nicht eingehalten
weniger spam mails
CZ
Christian Z.
Gütersloh
23.12.2023
06.08.2023
Der Hut fällt etwas groß aus, sieht aber an sich gut aus und der Spruch macht das wieder wett. Allerdings war die Lieferzeit und die damit verbundene Erfahrung mit dem Kundenservice eher unzufriedenstellend. Anstatt wie angegeben 2-3 Werktage Lieferzeit habe ich ganze 11 Werktage gewartet. Unter der Kundenservice Telefonnummer erreicht man ausschließlich die Mailbox und wird auch nicht zurückgerufen. Über die E-Mail erhält man frühestens gegen Abend eine Antwort. Nachdem ich zuerst freundlich nachgefragt habe, wurden mir immer neue Versandtage versprochen. Wenn dies dann nicht eingehalten wird fängt man natürlich nach einigen Tagen etwas an zu zweifeln, ob die Lieferung auch wirklich verschickt wird. Als ich das dem Kundenservice auch so mitgeteilt habe, habe ich eine ziemlich unprofessionelle Antwort erhalten und danach wurde gar nicht mehr geantwortet. Der Hut ist jetzt da, ich brauchte ihn dringend und werde ihn jetzt auch behalten. Allerdings werde ich dort leider kein 2. Mal bestellen.
10.12.2023

So weit so gut

30.05.2023
Dies war meine zweite Bestellung bei weinspirits. Der Druck des erstmals bestellten Shirts war leider ruckzuck nicht mehr zu sehen ( Pablo Ersteranderbar) , was sehr sehr enttäuschend war.( Der Schnitt und die Stoffqualität aber top.) Wollte dem sympathisch wirkenden Shop aber eine zweite Chance geben. Werde berichten…🤗
04.09.2023
Der Shop hatte Probleme meine Versandadresse richtig zu deuten - jeder andere Shop hatte damit bisher keine Probleme. Anstatt Dusch bei mir zu melden, wurde meine Bestellung ignoriert weshalb mein Paket erst auf Nachfrage versendet wurde und deshalb zu spät kam
08.06.2023
Leider ist das tshirt wirklich sehr klein Habe es mir in xl bestellt und es passt meiner Freundin mit ner Größe M Was ich sehr schade finde für den Preis
08.06.2023
Leider war nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) direkt mehrere Fehler am Ärmel und Weinspirit hat nicht auf Mails zur Klärung geantwortet.