weinspirits.com- Logo - Bewertungen

weinspirits.com

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.12.2023
Lieferung kam nicht so schnell wie angekündigt und auch keine E Mail über den Versandstatus. Sonst war aber alles soweit in Ordnung. Die Haltbarkeit des Produktes muss sich erst noch herausstellen.

26.07.2023
Habe meinen Artikel zurückgesandt da er nicht passte & nie eine Rückmeldung bekommen das er angekommen ist , geschweige denn das Geld zurück. Keine Antwort auf die Mails & die auf der angegebenen Telefonnummer keiner erreichbar !

Bewertungen für weinspirits.com

15.03.2024

Ware leider nicht lieferbar

Die drei Sterne gibt es, weil die Ware nicht lieferbar war. War insofern etwas blöde, weil es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen der Kontakt und die Abwicklung der Rückzahlung aufgrund Nicht Lieferung verlief aber jedoch super und reibungslos. Hierfür gibt es fünf Sterne.
Antwort von weinspirits.com
23.03.2024
Hallo, entschuldigen Sie vielmals, dass die Ware kurzfristig nicht mehr Lieferbar war. Wir arbeiten daran, dass so etwas nicht mehr passiert!
27.06.2023
Qualität und Angebot ist wirklich gut. Lieferung war relativ ok, schade dass keine Rechnung angeboten wird und habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage per Mail

Naja

Die bestellte Urkunde kann man sich ehrlich gesagt selbst per Word zusammenstellen. Sehr niedrige Auflösung… Man bekommt nur ein Blatt Papier ohne Rahmen

Luft nach oben

Der Druck auf den Shirts ist zwar gut, jedoch ist der Stoff relativ dünn. Da könnte die Qualität besser sein. Versand war zügig.
Lange Lieferzeit. Billiger Plastik Aufdruck des Motiv. Wird sich nicht viele Waschgänge halten.
05.11.2023
Sie sind zu aufdringlich und nerven mit ihren emails. Lieferung dauert zu lange