eidertal-messtechnik.de- Logo - Bewertungen

eidertal-messtechnik.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2013
eidertal-messtechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eidertal-messtechnik.de

07.01.2024
Schnelle Lieferung, Verlief alles glatt. Sehr zu empfehlen
07.01.2024
Wie beschrieben, schnell geliefert, was will man mehr?
KS
Karl-Heinz S.
Donauwörth
TOP Ware wie beschrieben und schnell geliefert, Danke

Alles top

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Disto X4

Alles bestens
Alles gut
31.12.2023
20.05.2023
Linienlaser Geo Fennel. Der Laser ging direkt am Tag der Bestellung in den Versand. - ca. 2 Stunden nach dem Bestellvorgang. Erstklassig! Der Versanddienstleister, DPD, benötige leider länger als nötig. In der Sendungsverfolgung stand: eingelagert im Depot, und das für einige Tage. Ich habe dann Eidertal per Mail kontaktiert. 1 Stunde! später, erhielt ich bereits eine Antwort. Sehr netter Kontakt, man kümmere sich direkt um mein Problem und kontaktiere DPD. Was soll ich sagen😀, zwei Stunden später wurde das Gerät zugestellt. Habe zudem noch einen persönlichen Anruf von Eidertal Messtechnik mit der Nachricht zur Zustellung erhalten. Ebenfalls sehr netter Kollege. Also alles in allem eine extrem positive Erfahrung. Danke, so macht Online Shopping Spaß. Drei Daumen hoch!
ZO
Zetuc O.
Stuttgart
15.10.2023
Die lieferung war mit 2-3 werktagen angegeben. Es sind jetzt 5 und es ist wohl bei dpd was schief gelaufen.Nach freundlichem hilfsbereiten Kontakt zum Service habe ich dann das Produkt per express Lieferung nach einem weiteren Tag erhalten. hatte ursprünglich eine 1 Sterne Bewertung angegeben, diese jetzt angepasst.so wünsche ich mir Problemlösungen, schnell u. unkompliziert. Jederzeit wieder.
26.04.2023
Die Eidertal-Messtechnik überzeugt durch ein sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter suchen immer nach guten Angeboten und erarbeiten diese auch gern und zuverlässig. Auch kurzfristige Bestellungen stellen kein Problem dar. Die telefonische Betreuung ist sehr gut. Das Bestellverfahren ist einfach und der Versand findet in der Regel in wenigen Tagen statt.
WS
Die Beratung hier im Onlineshop ist hervorragend und sehr freundlich .Auch bei Problemen reagiert der Kundendienst , Herr Leuenberg , ungewöhnlich schnell und absolut zuverlässig.Ich kann die Firma Eidertal Messtechnik nur wärmstens weiterempfehlen .Vielen Dank für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit.