sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.467 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Das Konfigurieren geht einfach. Ich hätte mir Angebote mit Laufleistungen über 25.000 km p.a.. gewünscht.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Konfigurieren unserer Angebote als einfach empfunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich höherer Laufleistungen nehmen wir zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um auch solche Optionen in Zukunft anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder spezielle Anforderungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ein sehr gutes Tool - sehr übersichtlich und leicht durchzuschauen - vielen Dank an die IT von Sixt!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
PA
Peter A.
Langensendelbach
Einfach zu handhabender Konfiguration mit allen erforderlichen Informationen zu Leasing.
27.01.2024
Die gute Führung durch die Konfiguration. Wäre es möglich, mehr als 10 000 km zu leasen?
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Bezüglich der Anpassung der jährlichen Laufleistung bitten wir höflich darum, dies mit Ihrem Leasingberater zu besprechen. Die Möglichkeit einer Erhöhung steht zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.02.2024
Ich hatte einen sehr netten Verkäufer. Wenn alle so sind kann ich es nur empfehlen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verkäufer eine angenehme Erfahrung gemacht haben und ihn als sehr nett empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden sicherstellen, dass auch in Zukunft alle unsere Verkäufer den gleichen hervorragenden Service bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
schnell, unkompliziert Wo kann man Sonderwünsche eingeben; z.B. ein Panoramadach?!
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sonderausstattungen, wie zum Beispiel ein Panoramadach, in der Regel direkt über unseren Konfigurator ausgewählt werden können, sofern diese verfügbar sind. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen oder spezifische Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, den Prozess für Sie so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Fahrzeugwünsche behilflich zu sein. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.02.2024
Anzeige ob ähnliche Fahrzeuge schon irgendwo auf Lager sind oder mit wenigen Km.
16.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service und der professionellen Abwicklung über unsere Webseite begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.02.2024
Hallo Einfach danke für ihre freundliche Antwort Mit freundlichen Grüßen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, sehr gerne! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
DE
15.02.2024
Super Abwicklung vom Anfang bis zum Ende. Immer wieder gerne.
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung vom Anfang bis zum Ende zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.02.2024
die Online Konfigurationen sind zur Auswahl sehr hilfreich.
Sehr nette kompetente Betreung während des Bestellvorgangs
09.02.2024
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Kompetente Beratung

Angebot Erstellung funktioniert schnell und unkompliziert
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schnelligkeit und Unkompliziertheit unserer Angebotserstellung schätzen. Effizienz und Benutzerfreundlichkeit sind für uns wichtige Anliegen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Rundum gute Beratung, tolle Preise, umfangreiche Auswahl
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass Sie unsere Preise als attraktiv empfunden haben. Bei uns ist es stets unser Ziel, unseren Kunden eine umfassende Auswahl und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Meine Anfragen wurden stets schnell beantwortet
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Beantwortung Ihrer Anfragen zufrieden waren. Kundenservice steht für uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihre Fragen und Anliegen zeitnah zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns auch in Zukunft zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin mit unserem Service behilflich zu sein. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.02.2024
Perfekter Service. Kompetent und hilfsbereit.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und ihn als perfekt, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sofortige Reaktion und fachgerechte Beratung.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen durch eine sofortige Reaktion und fachgerechte Beratung erfüllen konnten. Bei uns ist es stets unser Ziel, unseren Kunden prompt und kompetent zur Seite zu stehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Bedürfnissen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr gute und geduldige Beratung! Großes Lob!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr gut dargestellt auf der Internetseite
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr korrekt einfach Daumen hoch
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.02.2024
Schnell, verständlich , einfach
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen für Sie schnell, verständlich und einfach waren. Wir setzen weiterhin darauf, Ihnen einen unkomplizierten und effizienten Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team