sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.197 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Tolle Preise
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Die Vielfalt

Die vielfalt
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Der service
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr 5 Sterne Bewertung. Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass unser Team gute Arbeit leistet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
einfachheit
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ganz super
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Einfach Gut
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.03.2024
Gute preise
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Rezension und die 5 Sterne! Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Denn wir sehen uns alle als eine große Familie, daher ist "Kundenservice" bei uns nicht nur einfach ein Wort. Wir sind immer für unsere Kunden da, und im Problemfall erst recht. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Velocita
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
The best
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Angebot

Danke
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Angebot überzeugen konnte. Beste Grüße und ein erfolgreicher Wochenstart, Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, es ist schön zu lesen, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns sind und bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Liebe Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Alles
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können und das Sie rundum mit uns zufrieden sind. Genau so soll es sein. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Good
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
good
Top
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Danke! Ihre Bewertung ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir als Team unseren Job gut machen. Viel Spaß mit Ihrem Auto! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
gut
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre 4-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team gute Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
1A
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team