sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.467 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

FH
RK
Ronni K.
Erfurt
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir schätzen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr. Ihr Feedback ermutigt uns und bestätigt, dass unser Team hervorragende Arbeit leistet. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns auch über Ihre 4 Sterne – herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 1 Tag
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 1 Tag

Versteckte Kosten

Ein Angebot für 58€/Monat entpuppt sich zusammenrechnet auf Gesamtkosten von 3898,12€ bei 12 Monate Laufzeit, dies entspricht 324,84€/Monat !!! Diese „Gebühren“ sind nicht zu rechtfertigen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir in Zukunft noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist wie Sie. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
sehr nett
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Danke, dass Sie ihre Erfahrung mit unseren Kunden teilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 4 Sterne Bewertung. Gerne würden wir uns über ein Feedback freuen um Sie in Zukunft vollkommen von uns überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Wünsche einzugehen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AK
Albert K.
Hattorf am Harz
alles sehr übersichtlich, gute telefonische Beratung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns so großartig bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Angeboten sind und sich gut beraten fühlen. Genau so soll es sein. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Alles OK
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team