sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.544 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

CW
Chris W.
St. Wendel
Beim konfigurieren ein sehr günstiger Preis, jedoch beim schriftlichen Angebot sind die Zahlen deutlich höher. Z.B. online €676 und im Angebot €811 ???
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserem Angebot bzw. den Preisen sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@sixt-leasing.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Sofern Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales - Teams wünschen, lassen Sie uns die Information ebenso gerne in der E-Mail zu kommen. Gern werden Sie entsprechend kontaktiert, um eine Lösung bzw. Alternative für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
teurer als die örtlichen Händler
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere Angebote zu verbessern. Unsere Kunden sind uns wichtig und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ihr seid zu weit weg
08.04.2024
Lieber Kunde, wir finden es sehr schade, dass Sie vorab nicht persönlich mit uns kommuniziert haben. Wir hätten das gerne entspannt mit Ihnen erörtert, was genau Sie mit Ihrer Aussage meinen. Gern können Sie uns Ihr Anliegen in einem persönlichen Telefonat besprechen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ohne Schufa
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine saubere Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur zwei Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Ihre Bewertung nehmen wir ernst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.03.2024

Günstige Rate aber im Schadenfall ??? Schwierig !

Guter Service im Anfang aber wehe es kommt ein Schaden! Dann wird es eigenartig, Gutachten werden erstellt aber nicht rausgegeben, ab 60% vom Wiederbeschaffungswert ist Grenze für Totalschaden, lässt vermuten das es ein Geschäftsmodell von SIXT ist, billig reparieren lassen in günstigen Ländern und dann wieder verkaufen,… sehr schade
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen in der Schadenabwicklung nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben. Grundlage zur Beendigung des Leasingvertrages im Schadenfall sind der Leasingvertrag, sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Grundsätzlich werden Fahrzeuge, bei denen der Vertrag aufgrund eines Unfalles beendet werden, nicht mehr repariert. Sollten Sie noch Rückfragen zu den Themen haben, zögern Sie nicht zum Hörer zu greifen! Sie erreichen unsere Schadenabteilung unter der folgenden Telefonnummer: 089 244 00 443. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.03.2024
Zu wenige Möglichkeiten Zahlen eingeben zu können. Km Leistungen für normal Berufstätige zu geinr müsste bis 40.000 möglich sein. Es wird vom Bruttopreis gerechnet ohne den Neuwagen Preis verhandeln zu können....
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Plattform verschiedene Möglichkeiten bietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Anregungen zur Eingabe von Kilometerleistungen sowie zum Verhandeln des Neuwagenpreises werden wir intern sorgfältig prüfen, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale Leasingerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wenn Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Keine Worte

Datenschutz? Dafür hat die Betreuerin 10 Minuten gebraucht. Um danach zu sagen, dass der gewünschte Wagen nicht bestellbar ist. Ansonsten kam die Reaktion/Rückmeldung auf die Anfrage schnell.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Thema Datenschutz eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend geschult sind, um solche Anfragen zukünftig effizienter zu bearbeiten. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihre Anfragen im Allgemeinen zügig bearbeiten konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.02.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgeben bevor ich eine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen die gewünschten Informationen bereitzustellen, wird sich ein Leasingberater in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Mitarbeiter / Kosten

Hatten ein freundliches, kompetentes Gespräch. Der Preis war deutlich zu hoch.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches und kompetentes Kundengespräch positiv wahrgenommen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie den Preis als zu hoch empfunden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden Ihre Anmerkung zur Preisgestaltung intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Komische Konfigurator
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Konfigurators. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesen als komisch empfinden. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, da er uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar möchten wir darauf hinweisen, dass die Mehrheit unserer Kunden unsere Webseite und den Konfigurator positiv bewertet hat. Dennoch verstehen wir, dass jeder Kunde individuelle Präferenzen und Erfahrungen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Online-Plattform für alle Kunden benutzerfreundlich ist. Daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in unseren Verbesserungsprozess einbeziehen. Sollten Sie konkrete Anregungen oder Probleme mit dem Konfigurator haben, würden wir uns freuen, diese näher zu erfahren, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team