sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.452 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

23.03.2024
Sie haben bei null-leasing.com 0€ Anzahlung angegeben und dann im Text Anzahlung und Schlussrate genannt. Das finde ich nicht in Ordnung. Sie werben mit Konditionen die sie nicht halten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch unsere Angaben verwirrt fühlen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Werbung klar und transparent ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine verlässliche und ehrliche Erfahrung zu bieten. Wir werden daher intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um Missverständnisse zu vermeiden und unsere Versprechen besser einzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.03.2024

Homepage ist nicht sehr modern.

Homepage ist nicht gut geführt. Schwer zurück zu kommen. Angebot immer nur mit kompletter Adresseingabe möglich.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Homepage sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Die Angebote überzeugen nicht wirklich und schneiden im Marktvergleich nicht sonderlich gut ab.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Angeboten sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, von daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.03.2024
Trennung zwischen DE und AT: es ist nicht zu erkennen für welchen Markt das Angebot gilt.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Leasing-Angeboten. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung bezüglich der Länderbeschränkungen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Auf unserer Webseite www.sixt-neuwagen.de haben wir klare Richtlinien festgelegt, die für den Abschluss eines Leasing-Vertrags in Deutschland gelten, darunter der Wohnsitz in Deutschland. Bezüglich der Trennung zwischen Deutschland und Österreich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Angebot speziell für den deutschen Markt gilt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Komplizierter nicht anwendungsfreundlicger Suchalgorhytmus
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Preise im Angebot waren höher als ausgeschrieben
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Preise in unserem Angebot höher waren als ausgeschrieben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sofort interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Wir streben stets danach, transparente und faire Preise anzubieten, die unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich habe noch keine Erfahrung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, schade, dass Sie so unzufrieden mit uns sind, obwohl Sie noch keinerlei Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive 3-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.03.2024
21.03.2024
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Anzeige des Listenpreises und nicht nur der monatlichen Raten zum besseren Abgleich mit dem Konfigurator des Herstellers. Oder noch besser : gleich die Eingabe des Hersteller-Konfigurationscodes. Winterreifen, Garantieverlängerungen und Service sollten auch auswählbar sein.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unter dem Menüpunkt "Serviceprodukte" bieten wir bereits die Möglichkeit, Winterreifen und Wartungspakete zu buchen. Zusätzlich sind Garantieverlängerungen verfügbar, wobei anzumerken ist, dass Leasinggeber diese nicht mehr anbieten dürfen, sondern nur noch die Vertragspartner. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Anzeige des Listenpreises und nicht nur der monatlichen Raten gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in unsere Angebote integrieren können, um einen besseren Abgleich mit dem Konfigurator des Herstellers zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir werden daran arbeiten, diese umzusetzen und unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.03.2024

Begründung

Bisher gut, da ich aber nicht den gesamten Prozess begleite kann ich das insgesamt noch nicht beurteilen. Nicht so gut sind die Kosten die man auf der Platform nicht erkennen kann… da wäre etwas mehr Transparenz wünschenswert. Insgesamt daher befriedigend.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung und ein Feedback genommen haben. Transparenz ist uns sehr wichtig, daher legen wir alle anfallen Kosten immer auf unserer Homepage dar. Sie teilen uns mit, dass sich auf der Plattform nicht alle Kosten erkennen lassen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@sixt-leasing.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.03.2024
Die einzelnen Ausstattungsmerkmale sind kaum beschrieben und wie die einzelnen kombinationen miteinander verknüpft sind ist auch kaum zu durchschauen
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Transparenz ist uns immens wichtig. Ihr Feedback leiten wir an unsere Fachabteilung zur Optimierung weiter. Ebenfalls haben wir Ihren Berater informiert, sodass Sie kontaktiert werden und Unterstützung erhalten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Längere Öffnungszeiten Den Preis anpassend. Aber Personal & Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals und unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit ihrem Service zufrieden sind. Was die längeren Öffnungszeiten und die Preisgestaltung betrifft, nehmen wir Ihre Anregungen ernst. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Öffnungszeiten und der Preisgestaltung werden wir intern prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
SÇ
Serdar Ç.
Baienfurt
03.03.2024
İch weiss noch gar nichts und soll bewerten?!!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dennoch an der Stelle - für bereits 3 Vertrauenssterne. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen werden. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
RD
Rai D.
Hohe "versteckte" Kosten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Servicegebühren unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits während der Konfiguration sowie in unseren Vertragsunterlagen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfassend auf sämtliche Kosten hinweisen. Wir bedauern, dass dies nicht ausreichend transparent erschien und werden prüfen, wie wir unsere Informationen noch deutlicher gestalten können, um Missverständnisse zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team