sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de
Bewertungen:

2.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.452 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

 Sortierung  
Relevanz
(112)
(53)
(191)
Zurücksetzen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben bei null-leasing.com 0€ Anzahlung angegeben und dann im Text Anzahlung und Schlussrate genannt. Das finde ich nicht in Ordnung. Sie werben mit Konditionen die sie nicht halten
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
26.03.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch unsere Angaben verwirrt fühlen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Werbung klar und transparent ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine verlässliche und ehrliche Erfahrung zu bieten. Wir werden daher intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um Missverständnisse zu vermeiden und unsere Versprechen besser einzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Homepage ist nicht sehr modern.

Homepage ist nicht gut geführt. Schwer zurück zu kommen. Angebot immer nur mit kompletter Adresseingabe möglich.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Homepage sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote überzeugen nicht wirklich und schneiden im Marktvergleich nicht sonderlich gut ab.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Angeboten sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, von daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trennung zwischen DE und AT: es ist nicht zu erkennen für welchen Markt das Angebot gilt.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Leasing-Angeboten. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung bezüglich der Länderbeschränkungen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Auf unserer Webseite www.sixt-neuwagen.de haben wir klare Richtlinien festgelegt, die für den Abschluss eines Leasing-Vertrags in Deutschland gelten, darunter der Wohnsitz in Deutschland. Bezüglich der Trennung zwischen Deutschland und Österreich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Angebot speziell für den deutschen Markt gilt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Komplizierter nicht anwendungsfreundlicger Suchalgorhytmus
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise im Angebot waren höher als ausgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Preise in unserem Angebot höher waren als ausgeschrieben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sofort interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Wir streben stets danach, transparente und faire Preise anzubieten, die unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, schade, dass Sie so unzufrieden mit uns sind, obwohl Sie noch keinerlei Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive 3-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenige Möglichkeiten Zahlen eingeben zu können. Km Leistungen für normal Berufstätige zu geinr müsste bis 40.000 möglich sein. Es wird vom Bruttopreis gerechnet ohne den Neuwagen Preis verhandeln zu können....
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
26.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Plattform verschiedene Möglichkeiten bietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ihre Anregungen zur Eingabe von Kilometerleistungen sowie zum Verhandeln des Neuwagenpreises werden wir intern sorgfältig prüfen, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale Leasingerfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wenn Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach angerufen keiner geht rann meine Meinung ist wen man nicht rann geht und kein Bock hat zu arbeiten soll Zuhause bleiben nicht gerade positiv wen man Autos verkaufen/vermieten/leasen möchte
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter (+49) 89 7080 83610 oder per E-Mail: an neuwagenservice@allane.com Wir wünschen Ihnen einen guten Start im die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
0 waren leider nicht möglich. Das Angebot ist pure Bauernfängerei. Schlussrate wird zuerst nicht erwähnt. > 1300€ Überführungkosten usw. usw. Ich verzichte dankend auf dieses "tolle" Angebot
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Wir sind stetig dabei unsere Angebote zu verbessern. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Sollten Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen, melden Sie sich gern unter 089-30 700 700. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
CW
Chris W.
St. Wendel
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim konfigurieren ein sehr günstiger Preis, jedoch beim schriftlichen Angebot sind die Zahlen deutlich höher. Z.B. online €676 und im Angebot €811 ???
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserem Angebot bzw. den Preisen sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Antragsnummer mitteilen könnten, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Ihre Mitteilung können Sie gerne per E-Mail an: neuwagenservice@sixt-leasing.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Sofern Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales - Teams wünschen, lassen Sie uns die Information ebenso gerne in der E-Mail zu kommen. Gern werden Sie entsprechend kontaktiert, um eine Lösung bzw. Alternative für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kontakt aufgenommen - Ende.

Kontakt aufgenommen, eine Antwort erhalten, ein paar Fragen zum Angebot gestellt und nie wieder was gehört.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern. Unsere Kunden sind uns wichtig und daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Antwortzeiten. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, meine Anfrage zu beantworten.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht die angemessene Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Als Leasinggesellschaft ist es unser Ziel, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Standard in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und angemessen bearbeitet wird. Gerne würden wir die Details Ihrer Anfrage überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die konfigurierten Wagen schriftlich mit einem Angebot versehen und zusenden.
Bewertung melden
Antwort von sixt-neuwagen.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gern können Sie uns eine Mitteilung per E-Mail an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff senden. Sofern Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales - Teams wünschen, lassen Sie uns die Information ebenso gerne in der E-Mail zu kommen. Gern werden Sie entsprechend kontaktiert, um ein passendes Angebot für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team