sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.508 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Guter Service mit starken Leistungen

Konfiguratorseite sowie Hotline sind gut. Kompetente und nette Service-Mitarbeiter helfen unkompliziert weiter. Konfigurator für Bestandskunden, wo man die Kundennummer angibt, könnte vielleicht die Vertragsverlängerung vereinfachen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind uns wichtig, daher arbeiten wir stetig daran unsere Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kiesewetter
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gutes Angebot, leider etwas umständlich zu bedienen, insbesondere Sonderausstattung und sonstiges
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir bedauern, dass Sie unsere Plattform als etwas umständlich empfunden haben, insbesondere bei der Auswahl von Sonderausstattungen und anderen Optionen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Benutzererfahrung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen ernsthaft prüfen und Schritte unternehmen, um die Bedienbarkeit unserer Plattform zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine einfache und angenehme Erfahrung zu bieten, während Sie Ihr Leasingfahrzeug konfigurieren. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Leasingbedürfnissen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Citroen c3

Super Konditionen. Relativ unkompliziert. Vielleicht Abholort etwa näher
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren attraktiven Konditionen und der vergleichsweise unkomplizierten Abwicklung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Abholorts nehmen wir ernst und werden prüfen, ob wir Möglichkeiten haben, den Abholort näher an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen möglichst bequemen und kundenorientierten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AA
Andreas A.
Tellingstedt
Hier kann man immer gute Angebote entdecken.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Preise sind attraktiv, Berater nicht gut
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Berater sind und Ihr Neuwagenerlebnis getrübt worden ist. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Abläufe zu optimieren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.04.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit sixt
09.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns trotzdem zu bewerten. Gern würden wir Sie kennenlernen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Unsere kompetenten Leasingberater erwarten Ihren Anruf unter 089-30 700 700 oder Sie schauen einfach auf unserer Website vorbei https://www.sixt-neuwagen.de Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Missing explanatory information
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
WO
Problemlose Konfiguration
Schnell und unkompliziert
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns auch über Ihre 4 Sterne – herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Wirkt easy

Sehr übersichtlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
HB
Hans B.
Aachen
alles übersichtlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen als übersichtlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie stets eine klare und transparente Erfahrung mit uns machen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
31.03.2024
Schnelle Antwort
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Good
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RK
Ronni K.