sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.544 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

VS
Volker S.
Delmenhorst
08.04.2024
Treuerabatte für langjährige Kunden aus dem privaten Leasingbereich sollten attraktiver und in der Höhe gestaffelt werden. Kann durch die Vergabe einer dauerhaften einmaligen Kundennummer realisiert werden. Wir werden wahrscheinlich unser 4. Fahrzeug bei Sixt- Neuwagen (Allane) leasen, seit 2012/13 Kunde bei Sixt Neuwagen, da sind 3 € Treuebonus auf die monatliche Leasingraten mehr als nette Geste denn als Treuebonus zu sehen. Ansonsten sind wir mit den Angeboten und der Abwicklung der Leasingverträge sehr zu Frieden.
09.04.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie durchgehend positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bewertungen, wie Ihre, geben uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Herzlichen Dank für Ihre tolle Anregung, so können wir unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , die Frau Alina Bosse ist eine sehr gute kundebetaring und hilft dir bei allen , Sie hört zu und empfehlt dir das richtige . Ich freue mich schon auf Auto
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Frau Bosse sind. Gerne haben wir dies an unsere Kollegin weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
Sehr Freundlicher Empfang und ein sehr Verständnis voller und Flexibler Umgang. Auch die Verlängerung der Miete ging wahnsinnig schnell und unkompliziert.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Fahrzeugangebot

Auf unsere Anfrage haben wir ein sehr schnelles, umfassendes und sehr gutes Angebot erhalten. Wir werden uns zu gegebener Zeit entscheiden.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen reibungslosen und professionellen Ablauf bei Ihrer Fahrzeugbestellung sowie Übernahme zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Die gesamte Abwicklung des Leasingprozesses war vorbildlich und wurde begleitet, durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende.

Weiter so

Es läuft alles problemlos, am Telefon nette Berater, weiter so. Wir sind voll und ganz zufrieden.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Kunden immer begeistert und mit großem Engagement. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Sixt ist weiterzuempfehlen War mit meinen 1 Auto zufrieden Und suche gerade mein zweites.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JS
Helmut M.
Büdingen
Es ist nicht das erste mal mit Sixt, Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue zu Sixt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher nur gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist uns eine Freude, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ein außergewöhnliches Erlebnis mit Ihnen. Pünktlich und zuverlässig
09.04.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Übersicht, einfach zu folgen und alle Informationen gut zu finden
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozessen rundum zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr übersichtliche Plattform zur Leasinganfrage und Fahrzeugwahl.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Bei unserem Leasingangebot legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden attraktive Konditionen, Flexibilität und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Leasingerlebnis zu ermöglichen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

besser geht nicht

schnell, unkompliziert, hilfsbereit und immer erreichbar
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Es ist nicht selbstverständlich eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Kunden und uns zu zeigen, wie zufrieden Sie sind. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Es ist sehr einfach zu benutzen und gefällt mir zu sehr
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Mega Rezension und die 5 Sterne! Uns ist es enorm wichtig Ihnen diesen super Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Restwoche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.04.2024
Perfekt die angebote interessant das Zulesen alles gut
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AK
Albert K.
Hattorf am Harz
alles sehr übersichtlich, gute telefonische Beratung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns so großartig bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Angeboten sind und sich gut beraten fühlen. Genau so soll es sein. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
WS
Wolfgang S.
Algermissen
09.04.2024
Hatte schon ein Leasing Fahrzeug.War sehr zufrieden.
10.04.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Angenehmer Kontakt - ohne das es anstrengend wird!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Super schnell super einfach. Was möchte man mehr!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Im Auswahl- und Bestellprozess gute Beratung.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und Bestellprozessen rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team