Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

UL
Ute L.
Heidenheim

ebooks

Die günstigen ebooks könnten nach Kategorien geordnet werden. So muß man ewig scrollen, um ein ebook seines Interesses zu finden!
Perfekter Service! Schnell und zuverlässig. Eine gedruckte Rechnung wäre schöner, die liegt dann sichtbar auf dem Schreibtisch.
BS
Birgit S.
Stuttgart
30.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, extrem schnell und immer laufende Information. Ein toller Service, danke!
BI
Bilgiye I.
Website ist Klar und übersichtlich. Sehr große Auswahl an Büchern, Musik, Kalender etc. Klare Empfehlung seit über 20 Jahren
Die Lieferung ging schnell und problemlos. Das Buch, das ich bestellt hatte, war sogar früher da als erwartet. Vielen Dank!
30.03.2024
Wie immer sind die Ebooks schnell zum runterladen bereit gewesen. Hat alles ohne Probleme geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden mit dem Angebot

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, mit dem einfachen Bestellvorgang und mit der schnellen und pünktlichen Lieferung .
LM
ich bekomme die Bücher zeitweise um 15% billiger, außerdem gibt es Gutscheine von Sovendus, Lieferung gibt es kostenlos!
CT
Conny T.
Armsheim
06.04.2024

Falsche Buchbestellung

Hat alles super geklappt, jederzeit gerne wieder. Meine Bestellung wurde sofort storniert ohne irgendwelche Probleme.
29.03.2024

Bücher und E-Books

Alle von mir bestellten E-Books und Bücher werden in kürzester Zeit geliefert. Hugendubel kann ich nur weiterempfehlen.
21.03.2024
Beim E-Book kaufen und liefern lassen hat alles super geklappt. Vielleicht könnte man PayPal mal mit ins Boot holen....
Ich kaufe seit Jahren meine Bücher und E-books bei Hugendubel. Bisher immer super schnell und reibungslos. Weiter so!
Ich bin sehr zufrieden die Lieferung war schnell und zuverlässig und das Buch ist super toll ich bin sehr glücklich.
PK
Peter K.
Germering
24.03.2024
viele Amazon-Titel sind bei Hugendubel nicht erhältlich. Lästig, wenn man in der Familie Tolino und Kindle verwendet
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Es wäre gut, wenn Bücher einzeln als Geschenk verpackt werden könnten und ohne Karte, ohne Text.
VN
vera n.
erfurt
30.03.2024

Schnelle Lieferung, leider nur in den Briefkasten gesteckt und nicht mal geklingelt...... Ware sehr gut verpackt.
Ich war immer gut informiert, so wusste ich immer wo meine Bestellung ist. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Es ist sehr schnell geliefert worden und in einem sehr guten Zustand. Die Erläuterung im Internet war sehr gut.
22.03.2024
Passender Informationsfluss von der Bestellung bis zur Lieferung; die Möglichkeit, auch Bestellungen abzuholen …
FB
Frauke B.
Lübeck

Seit Jahren mein zuverlässiger Buchlieferant

Hugendubel hat sehr große Auswahl,Bestellung klappt problemlos und Lieferung kommt prompt...und das seit Jahren