Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

03.04.2023
Effektiv wurden von einem bar gekauften und voll bezahlten 50 EUR Gutschein beim Bezahlen 30% abgezogen (weil 15 EUR Ostergutschein aberkannt). Dieser müsste aber ohne Einschränkungen wie Bargeld anerkannt werden. Alles Andere ist illegal. Dafür kann es keine Sterne geben. Ob die Ware in Ordnung ist, kann noch nicht beurteilt werden, da sie demnächst erst vom Geburtstagskind ausgepackt wird.
HS
Helmut S.
Adelschlag

Bewertungen für Hugendubel.de

UL
Ursula L.
55234 Bechtolsheim
ich bin sehr zufrieden mit Hugendubel aber bitte fragen Sie mich nicht jede woche 2 mal nach meiner Meinung
WH

Super, flotte Bearbeitung meiner Bestellung

Die Bearbeitung meiner Bestellung war flott, Ich bin begeistert, dass es endlich eine Alternative zu Amazon
CM
Christina M.
Mainz-Kostheim

SUPER

Mir persönlich gefällt die umfangreiche Auswahl, die leichte Bestellung und schnelle Lieferung der Produkte.
Malia K.
Stuttgart
08.03.2024
Super-schnelle Lieferung und gute Verpackung! Einfacher Bestellvorgang. Endlich eine Alternative zu Amazon.
Die unkomplizierte Bestellung. Die schnelle und reibungslose Lieferung. Die gute Qualität der Bücher.
GD
Gabriele D.
Frankenthal
Würde sogar mehr als 5 Sterne vergeben!!😊 Einmaliger Service und „Ausbügeln“ meines Fehlers! - Super!👍
Gute Übersicht. Prima Bücherauswahl. Bestellung einfach zu händeln. Lieferung prompt und zuverlässig.

Extrem schneller Versand

War extrem schnell da. Am nächsten Tag noch der Bestellung ist es schon angekommen. Wirklich super 👍🏽
Bestellung und Lieferung problemlos. Einziges Minus, man konnte nicht in die Filiale liefern lassen.
CN
Chris N.
Freundliche Verkäuferinnen, immer aktuell. Online bestellt, geliefert in die Filiale. Klappt perfekt
PS
Petra S.

Unglaublich schnell

Das Buch kam innerhalb eines (!) Tages nach Bestellung an. Absolut perfekt. Gut verpackt war es auch.
vor 1 Tag
Bei dem runterladen des E-Buches hatte ich einige Peobleme. Die habe ich dann allerdings beseitigt.
SD
Susanne D.

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und alle Bücher verfügbar die ich aus verschiedenen Bereichen gebraucht habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service - nur - meine Frage - was mache ich mit meinen Lesepunkten?
TB
Thomas B.
Greifswald
Sehr gut das Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Verfügbarkeit des digitalen Hörbuches. Danke
JH
Josef H.
Bad Windsheim
Sehr schöne Büchlein für Kommunion. Lieferung ging super schnell.Einfach nur weiter zu empfehlen.
BS
10.03.2024

Schnell und zuverlässig

Ich habe schon oft bei Hugendubel bestellt . Immer war die Ware schnell und zuverlässig bei mir.
RB
Richard B.
Darmstadt
Was soll ich großartig beschreiben: Buch bestellt, Buch erhalten, schnelle Lieferung, alles gut.
Super schnelle Lieferung, 1 Tag nach der Bestellung war das Buch schon da. Bin sehr zufrieden ☺️
KB
Kirsten B.
Flensburg
10.03.2024
Sehr gute Bedienung per Whatsapp, aber auch im Shop. Sehr einfache Bedienung des Online- Shops