Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

GZ