Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

Willkür & Schikane
schlimm
09.04.2024
RE
René E.
Frankfurt am Main

Onlineshop mangelhaft

Man bekommt eine Bestellbestätigung, Ware etc. sei vorhanden. Man wartet, nach 2 Wochen fragt man beim Onlineshop nach wieso noch nichts passierte. Es lag anscheinend am Lieferanten. Man könne stornieren und neu bestellen - super, wäre in der Zeit schon 3x im Store gewesen. Andere Onlineshops sind definitiv besser!
Guten Tag, der Bestellte Artikel ist durch Post Bote beschädigt zugestellt worde. An den selben Tag beim Hugendubel in Wiesbaden abgegeben und einen neuen ehrlichen bestellt und nach zwei Tagen abgeholt. Wir hoffen nächstes Mal nicht sowas passiert. Tewodros Adamu
Nach Abschluß der Bestellung erschien die Meldung ....;versuchen Sie es später noch einmal.Dabei war die Bestellung bereits gespeichert u.lies sich nicht mehr annullieren.Sehr verbesserungsfähige IT. Mfg Kaffenberger
02.03.2024

Widerruf ohne Reaktion

hatte im Dezember versehentlich 2 mal den gleichen 50 € Gutschein angefordert (PC Probleme) und per Widerruf gebeten, mir nur einmal zu berechnen - es erfolgte keine Reaktion, 100 € wurden abgebucht.

Bestellung 686707508880059/0

Ich habe die Bestellung 686707508880059/0 bis heute nicht erhalten, die Rechnung aber schon. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Vielleicht können Sie ja was unternehmen und mir Bescheid geben.
EL
Elke L.
Hohenlinden
21.03.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, habe noch nicht einmal meine Bestellung bekommen auch keine Benachrichtigung, bin sehr enttäuscht von Hugendubel.
Alle Bücher sind sofort zurückgeschickt worden, weil ich mal kurz nicht zuhause war. Ein Abholschein für eine Paketstation wäre schön gewesen...
JS
Jutta S.
Leiblfing
Die Lieferzeit betrug bereits 4 wochen, jetzt wurde sie auf nochmalige weitere 5 Wochen verlängert. Werde bei Hugendubel nichts mehr bestellen.
17.03.2024
Artikel nach 4 Monaten immer noch nicht geliefert. Versanddatum wird immer um 2 Wochen verlängert. Bitte nichts anbieten, was man nicht hat.
18.03.2024
Das Buch sollte in der Zeit vom 15.03. bis 18,03 24 geliefert werden, habe aber leider umsonst gewartet. Ist allerdings das erste mal.
GS
G. S.
Itzehoe
Bestelltes Buch prompt geliefert aber OHNE Farbschnitt !! Über eine korrekte Sendung hätte ich mich gefreut.
Bessere Kommunikation. Eine Anfrage zum Storno einer Bestellung wurde bis jetzt nicht beantwortet.
Eine Bewertung ist noch nicht möglich. Das bestellte Buch ist noch nicht geliefert.
03.03.2024
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen!!!Aber ist schon alles bezahlt ….😩
Seit dies er Bestellung kann ich meine E Books nicht mehr lesen.