Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

NB
Nadine B.
Hilzingen
Leider stimmen die Preise auf der Homepage nicht. Selbst bei der Bestätigung der Bestellung. Habe einen ganz anderen Betrag auf der Rechnung gehabt. Kundenservice nur Kommentar ist ein Preisgebundener Artikel. Den ich aber bei der Konkurrenz zum günstigeren Preis erhalten habe. (Wie auch im Internet zuerst angezeigt) Es stimmt der Artikel gibt es bereits statt mit CD zum Download dann der andere Preis. Aber das Buch war noch mit der CD!!! Echt ärgerlich da ich dann nochmals zur Post müsste.
Habe innerhalb 1 Stunde nach Auftrag die Bestellung korrigieren wollen. Trotz schriftlicher Anfrage nicht möglich. Die Reaktion des Kundenservice war schnell, aber leider erfolglos. Die Mitarbeiter haben nur die Mitteilung weitergeleitet, können aber nicht eingreifen. Bin der Empfehlung gefolgt und habe die Annahme verweigert.
08.04.2024
Ich habe ein neues Buch bestellt, bekam ein Buch, das beschädigt war, am Umschlag an den Seiten. Ich habe dann sofort reklamiert und mir wurde das Buch zurück erstattet, doch ändert es nicht an der Tatsache, dass ich ein Buch bekommen habe mit sehr starken Gebrauchsspuren.
EK
Elke K.
01.04.2024
Ich wollte meine bestellten Bücher zum downloaden auf meinen Tolino verwenden, das hat aber nicht geklappt.Warum nicht ? Früher ging das reibungslos. Ich werde die gedruckten Bücher zurückschicken und verlange die über paypal bezahlten Preise zurück. Elke Kästle.

Lager anscheinend nicht geordnet

Es wurde mir nun schon zum zweiten Mal ein falsches Buch geschickt. Beide Male das gleiche Buch. Anscheinend sind die Bücher im Lager nicht richtig geordnet und niemand schaut nach, ob das Buch auch mit dem bestellten übereinstimmt bevor man es versendet.
Bei Bestellung von e-books kommt man schwer an die Downloads. Man wird immer wieder auf andere links geleitet. Ich habe dann aufgegeben und die Bestellung storniert. Aber der Bezrag war super schnell abgebucht. Vorerst werde ich nichts mehr bestellen.

Liefertermin nicht eingehalten

Die Lieferung war für den 21.03. angekündigt und ist bis zum 26.03. nicht geliefert. Auf Nachfrage beim Kundendienst erhielt ich die lappidare Auskunft "die Lieferung kommt bestimmt bald" Nützt mir nur nix ich brauche die Gutscheinkarte Ostern.
GM
Gabi M.
09.04.2024
Einfach die Ware tatsächlich zusenden! Wäre dankbar wenn ich die bestellten Bücher auch bekommen hätte! Bislang ist leider kein Buch bei mir angekommen

Gutscheineinlösung nur separat

Man kann leider keine zwei Gutscheine zusammen einlösen. 10% Rabatt und mit Geschenkgutschein bezahlen ist leider nicht möglich.
30.03.2024
Leider ist mein Gutschein bis heute nicht angekommen. Alle Versuche bei DHL liefen ins Leere. Jetzt habe ich kein Ostergeschenk!
Das Lieferdatum wurde nach der Bestellung um 14 Tage verlängert. Zugesichert waren ca. 2 Tage (DHL-Päckchen, + 3 €).
Die neue App ist eine Katastrophe. Die Syncro mit meinem Reader funktioniert gar nicht mehr.
30.03.2024
Schlechte Lieferung ich habe kein Nachricht bekommen wo mein Bestellung gelangen ist.
10.04.2024
Bis heute keine Informationen zum Versand. Lieferung ist auch noch nicht angekommen
TM
31.03.2024
Paket noch immer nicht angekommen obwohl es am Donnerstag hätte da sein müssen
Die schaffen es nicht inerhalb 14 Tagen das Geld zurück zu überweisen.
MR
Maria R.
Sinzing
Liebes Team, die Sendung kam nicht an! Sie wurde nicht zugestellt!

sehr ärgerlich

bei Bearbeitung einfachster Bestellungen werden Kunden schikaniert
RR
Die Bestellung wurde von Hugendubel am nächsten Tag storniert.
JB
Jutta B.
Heikendorf
31.03.2024
Kann es nicht bewerten, Artikel immer noch nicht erhalten