Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

14.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Hugendubel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Die Bücherauswahl ist super, ebenso dass es die Möglichkeit gibt Bücher in verschiedenen Sprachen zu bestellen. Der Einkauf über die Internetseite funktioniert ebenfalls sehr gut. Auch dass es ein Kundenkonto gibt mit dem man Punkte sammeln kann, hat seine Vorteile. Leider ist die Suche in der Punkteübersicht im Prämienshop um Bücher auszuwählen sehr mühsam. Es wäre schön eine Suche nach Autor und Buchtitel zu haben. Dies hatte ich bereits vor einiger Zeit angefragt, doch es gab keine Änderung. Ich nutze die TolinoApp, die schon gut funktioniert, doch es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich von der App direkt auf die Hugendubel Internetseite zu gelangen. Man bekommt nur mehr Buchvorschläge angezeigt und für diese kann dann eine Leseprobe runtergeladen werden. Bin ich unterwegs, möchte ich über die App auch direkt auf die Hugendubel Shop Seite gelangen um selbst ein Buch auszusuchen. Das sollte wieder integriert werden.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

24.03.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen e-book-Bestellungen bei Hugendubel und bin sehr zufrieden, auch was den Telefonservice anbelangt. Verbessern würde ich bei einem neuen Tolino, dass die alten, nun auf den neuen übertragenen, weiterhin mit dem "gelesen"-Zeichen markiert bleiben. Es ist schon ziemlich mühevoll, ein paar hundert Bücher neu zu markieren. Aber sonst: Alles gut!
Schnellste Bearbeitung und Versand meiner Bücher. Da leider die kleine Buchhandlung direkt in meiner Nähe schliessen musste habe ich mich an Hugendubel als zukünftigen " Lieferanten" umgesehen. Da ich unter keinen Umständen bei Amazon oder ähnlichen Grossfirmen bestellen will sondern bei örtlichen Geschäften kommt Hugendubel infrage, zumal sie in gut erreichbarer Lage (Rotkreuzplatz) sind.
UZ
Uwe Z.
Erfurt
Die Buchlesung mit Uschi Glas war sehr gelungen . Die Anmoderation aus Ihrem Haus und das geführte Gespräch mit der MDR Moderatorin. Alles in allem eine gute Organisation und natürlich eine sehr angenehme und immer frisch und munter erscheinende Uschi Glas.
Besonders hat mir gefallen, das ich bei Hugendubel rare Farbschnitte einiger Bücher bekommen habe, die woanders nicht mehr zu bekommen waren. Zudem wird hier überpünktlich 1-2 Tage vor Erscheinungsdatum geliefert. Für ganz ungeduldige also genau richtig.
HK
Hannelore und Shane-Louis K.
Neuhaus an der Pegnitz

Das bei Hugendubel in den meisten…

Dass bei Hugendubel in den meisten Fällen Artikel, die nicht vorhanden sind, besorgt und versandt werden. Nicht alle Mitarbeiter machen das, allerdings hab ich es dann eben woanders gekauft. Das heißt bei den Mitarbeitern liegt dann das Problem.
22.03.2024

Falsch bestellt

Ich habe,anstatt das gewünschte Buch,die CDS bestellt. Als ich das Paket öffnete, war mein Erstaunen groß. Ich brauchte ein QR Cod oder des Gleichen, E-mail geschickt und nur nach ein paar Stunden war alles da... Super Kundenbetreuung!!! Danke🤗
Soheyla S.
Hannover
01.04.2024

Sehr zufrieden

Ich schätze die große Auswahl an Büchern. Man wird in jeder Richtung fündig. Die Lieferung per online Bestellung geht sehr schnell. Was mir gefällt das man online bestellen kann und die Wahl hat zwischen Lieferung und Abholung in der Filiale.
Die Bestellung klappt immer super schnell, ich empfinde das als guten Service, auch die Sicherheit mit der BEZAHLUNG IST GUT. Alles was ich benötige finde ich bei HUGENDUBEL. DIE Internetseite könnt allerdings etwas übersichtlicher sein.
DH
Diethelm H.
Würzburg
Ich war bisher immer zufrieden, es hat immer geklappt Nur meine letzte Bestellung vom19.03.24 ,das Kreuzworträtsel Lexikon hat eine Lieferzeit zwischen 05.04.-09.04.24 Mit freundlichem Gruß Diethelm Halfpap
Gefallen: diese super schnelle Lieferung, Montag Vormittag bestellt, Dienstag Nachmittag erhalten. - Vor zwanzig/dreißig Jahren 2 Wochen -Jugendliche können sich das gar nicht vorstellen, da ist das normal.
AO
Andrea O.
Hannover
21.03.2024
Schnelle Lieferung! Nach dem ich mich nicht entscheiden konnte, fand ich bei H das passende, nur musste das innerhalb von zwei Tagen beim Geburtstagskind ankommen...passte perfekt! Würde ich wieder machen!
Klappt alles. Zusendung geht sehr schnell, oft am nächsten Tag. App ist einfach und praktisch. Die Suche nach Autor oder Titel geht ach gut. Aber nach Themenbereiche sollte differenzierter möglich sein.
31.03.2024

Immer schnelle Lieferung...Kompetente…

Immer schnelle Lieferung...Kompetente Beratung...Preis Leist sehr gut 👍🏻 hilfsbereit im Laden...das einzige was ich mir wünschen würde wäre mehr Antiquariat und breitere Wege für uns Rollisten im Laden ❤️
31.03.2024
Weil ich schon mindestens 1000 Bücher habe und der Platz langsam enger wird, kaufe ich fast nur noch eBooks. Ist zwar nicht das Lesegefühl wie bei der Papierform, aber man gewöhnt sich daran.

Toller Service

Meine EBooks ließen sich immer problemlos herunterladen. Als ich aus Versehen welche gekauft hatte, die ich gar nicht wollte, wurde mit einem einzigen Anruf alles für mich geregelt. Super!
Bestellmöglichkeit per Internet sehr gut und ebensolche Auskunftsmöglichkeit über das gewünschte Buch. Zahlungsmöglichkeiten prima. Lieferung per DHL optimal + zuverlässig!
TW
Tanja W.
Bergstraße

Sensationell

Am 10.4.nachmittags bestellt, am selben Tag verschickt und bereits am 11.4. konnte das Geburtstagskind sein Buch in Händen halten. Sensationell. Jederzeit wieder!
IF
Irene F.

Hugendubel

Keine Filiale in der Nähe meines Wohnortes.Lieferungen ebooks sind sofort da andere Dinge: Bücher, Kalender etc. kommen zügig per DHL, bisher nie Probleme.gehabt.
SW
Sigrid W.
Weilheim
24.03.2024
Wie immer super nach Büchern, speziell auch e-books zu suchen. Schnelle pliziertLieferung/Bereitstellung. Korrekte Abrechnung. Unkompliziert zu speichern.
Superschnelle Lieferung. Super Verpackung. Ich hasse Bücher mit Knicken oder Eselsohren. Das Buch war wie frisch aus der Presse. Danke, hat Spaß gemacht.